Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Gerade gefunden. Wichtiges Zeitzeugnis.
AUTOR BEITRAG
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#1 - 11.10 00:10

Man schrieb das Jahr 2005. Damals war wohl der Account eines TFlers/Admins/whatever kurz geknackt.

Zu jener Zeit ließ mir irgendjemand folgenden Screenshot aus dem internen Bereich der CI-Polizei zukommen:



Allerdings ist da ein Fehler drin. Meine E-Mail-Adressen lauteten stets auf @haefft.de und nicht @heaft.de
Pit

RANG LLamah

#2 - 12.10 22:18

ich hab immernoch die email addy
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#3 - 12.10 22:19

Bist du noch rechts, Pit?
Pit

RANG LLamah

#4 - 12.10 22:20

nein nein den scheiss hab ich mitsamt der pubertät hinter mir gelassen
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#5 - 12.10 22:23

Oha. Bist du jetzt eher so ein Wellkam-Refjudschies-Schild-Hochhalter und Bahnsteig-Klatscher?
Pit

RANG LLamah

#6 - 12.10 22:26

deiner wortwahl nach, bist du jetzt der quotennazi?
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#7 - 12.10 22:28

Würde mich selbst als liberal und ziemlich mittig einstufen. Andere vom linken Rand wahrscheinlich nicht. Bei denen ist ja jeder gleich rechts oder Nazi®, der nicht noch mehr unkontrollierte Masseneinwanderung aus einem bestimmten Kulturkreis fordert oder der die Grenzen nicht abschaffen will. Ich bin für eine Einwanderungspolitik nach kanadischem/australischem Vorbild.

Um es mit einem meiner Lieblingsautoren auszudrücken:

Wer [...] kein Mitleid empfindet, der hat kein Herz, wer aber nur Mitleid empfindet [...], der hat keinen Verstand.

quote


Gleichzeitig bin ich aber ziemlich liberal in Bezug auf (lt. Leuten vom rechten Rand) angeblich "gutmenschliches" Zeug wie Homo-Ehe, Legalisierung von Cannabis etc. Insgesamt also ziemlich mittig.
Pit

RANG LLamah

#8 - 12.10 22:34

also ja
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#9 - 12.10 22:35

Nö.
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#10 - 12.10 22:36

Bloodheini

RANG Ci Millionär

#11 - 28.10 17:36

Hab ich dich nicht letzten Montag bei der Pegida Demo gesehen?
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#12 - 01.11 16:45

Nö.
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 02.11 13:32

Hogesa?
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 08.12 13:30

Was hat denn der Salz mit haefft.de zu tun?

Das ist doch so eine Lernmittel-Seite?
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#15 - 08.12 17:35

Hat mich auch schon gewundert.
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 16.12 11:47

Der Salzi hat sich da unberechtigterweise nen Account angelegt....
$icky

RANG Deckschrubber

#17 - 16.12 12:13

Wenn man hier nicht spammen durfte, sucht man sich eben neue "Opfer"
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#18 - 16.12 17:57

Heute is das wohl kein Thema mehr, oder?
$icky

RANG Deckschrubber

#19 - 17.12 09:13

würde dem Forum sogar wieder gut tun
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 07.01 15:14

irgendwie schon...
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#21 - 07.01 17:50

aber bitte dann ohne Zahlen zählen
$icky

RANG Deckschrubber

#22 - 08.01 12:45

Gibts noch mehr Screenshots aus der Zeit?
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#23 - 08.01 13:52

bestimmt schlummern noch viele solcher Schätze auf irgendwelchen FP herum
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 08.01 14:06

Ich habe irgendwann mal meine Daten von diversen Festplatten zusammengeführt, da sind die alten Screenshots alle weg geflogen.
Da es asuka.clanintern.de nicht mehr gibt, habe ich auch keine alten Server mehr wo was liegen könnte

Schade eigentlich
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#25 - 09.01 10:35

Menno, dann hilft wohl nur noch ne Anfrage beim NSA
$icky

RANG Deckschrubber

#26 - 11.01 09:08

Die könnten vielleicht sogar alle ehemaligen User mit Gewalt dazu bringen, mindestens 1x am Tag was in CI zu posten.
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#27 - 11.01 16:22

Dann können sie bei Dir gleich damit anfangen
$icky

RANG Deckschrubber

#28 - 10.02 10:37

Schon geschehen, mir wird gerade eine Knarre an den Kopf gehalten, damit ich das poste
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 23.02 12:16

einfach irgendwas posten?
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#30 - 23.02 16:46

oder eine Spende abgeben