Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Anzahl gespielter in Warliste erhöhen??
AUTOR BEITRAG
]STS[* OLo$

RANG Kloputzer

#1 - 20.03 15:48

Hiho!!

Wir sind zwar ein relativ alter Clan (fast 2 Jahre) aber neu bei Clanintern und müssen sagen. "Echt spitze!!"

Aber eine Frage hätte ich.

Kann man die Anzahl der Wars pro Seite irgendwie erhöhen?

Bei uns zeigt es nur 20 an pro Seite und wir haben aber über 100 eingetragen und da wäre daß schon schöner wenn man da sag ich mal bis 100 einstellen könnte, damit man ne volle übersicht hat.

Hab schon ziemlich alle Einstellungen durchsucht aber nichts so richtiges dazu gefunden.

Wenn das irgendwie geht wäre toll zu wissen wie.

Und wenn ja ob das selbe dann auch extern auch so kommt.

Ich danke allen antwortenden im Vorraus

Bis denne Euer ]STS[* OLo$
gogo

RANG God

#2 - 23.03 02:01

Ich weiß nicht, ob man das intern einstellen kann (glaube aber nicht), allerdings für die externe Anzeige kommt es drauf an wie du das Warsystem einbindest. Wenn du es über php einbindest, dann hast du alle Möglichkeiten und kannst auch die Anzahl der Wars pro Seite einfach bestimmen.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 23.03 08:01

ich werde mal sehn was man da machen kann.. 20 is ja wirklich ein wenig mau ..
]STS[* OLo$

RANG Kloputzer

#4 - 23.03 20:14

Jo danke für die Antwort Jungs. Wäre toll wenn man da was machen könnte.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 04.04 19:22

so .. also sry, dass dies nun doch nochmal länger gedauert hat als geplannt..

intern werden nun soviele angezeigt, wie "postings pro seite" im forum eingestellt sind
und extern ist nun standard 30 einträge, kann aber beliebig eingestellt werden unter "ext. scripte & hosting" -> "ext. Warssystem verwalten"
]STS[* OLo$

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 06.04 14:09

super gemacht danke
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 06.04 19:55

na dann .. close
geschlossen