Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Teilweise CI echt lahm!!!
AUTOR BEITRAG
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 02.06 12:57

Moin


mir ist aufgefallen,das das CI in letzter Zeit(letzten 2 Wochen)teilweise ziemlich lahm ist es tritt zu unterschiedlichen Zeiten auf!
Teilweise kann man sich gar net einloggen,und wenn schleicht es endlos langsam vor sich hin!
Ist nicht nur mir aufgefallen,und scho mehreren Clanmates von mir!
An meiner Inet-Verbindung liegt es net,weil andere Seiten werden problemlos und schnell dargestellt,wenn CI mal wieder spackt!

Ist das Prob Euch auch scho aufgefallen,wenn ya,kann man sagen woran es liegt?Wird gerade was umstrukturiert oder ähnliches??
Z.Z ist es auch gerade wieder äußerst bescheiden mit der Geschwindigkeit hier

Greez Frank
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#2 - 02.06 13:41

ja hab ich au bemerkt frank, das nervt ein wenig!

liegt net an der verbindung dann dieses spacken habe ich auch auf arbeit und
beim kollegen.
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#3 - 02.06 15:06

jo, das stimmt schon ... ist teilweise wirklich schlimm ...
DeR_IrRe KöTeR *T&D*

RANG Master of Skill

#4 - 02.06 16:08

hab das gleiche problem, teilweise kann ich ne zigarette rauchen gehn bis ne seite aufgeht
heute in der früh gings verdammt gut, zwischen drin mal kurz gelaggt aber nicht der rede wert, jetzt beim einloggen wieder gewartet bis .....*grml*
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG 24/7 Poster

#5 - 02.06 23:31

selbst um diese Zeit hackt es immer wieder mal muß doch ne Ursache haben!!!Langsam nervt es echt
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 03.06 00:13

bei mir läuft alles rund... und das eigentlich immer wenn ich drauf zugreife... weiß ja nicht ob es da logs gibt, die aufschluss geben könnten woran es genau liegen kann
deluxe *in-situ aktiviert*

RANG Master of Clanintern

#7 - 03.06 09:49

hab ehrlichgesagt auch keine Probleme im Moment.
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 03.06 14:46

hmm komisch,habe viele Bekannte von mir gefragt,die haben teilweise dieselben Probs,ist also durchaus kein Einzelfall!
Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 03.06 17:32

also bei mir wird sogar ca. 3 mal am tag das "ci ist gerade down" fenster angezeigt... nachm reload gehts dann normalerweise wieder...
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#10 - 03.06 20:34

jo, gestern abend so zwischen 23 und 0 uhr wars elendig lahm und teilweise gabs diese "ci is down" seite
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 04.06 13:20

sofern ich weiß gibt es probleme mit einem Datenbankscript, ist jedoch schon in Bearbeitung, bitte ein wenig Geduld.
Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 04.06 15:18

also heute mittag wurde mir direkt mal angezeigt dass es keinen clan "spam für den weltfrieden" gibt ^^
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#13 - 04.06 17:17

vll weil der jetz so nen total beschränkten namen hat?!

danke sio

(grad eben war's wieder seeehr langsam)
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#14 - 04.06 22:11

(mal noch anmerken möchte: grade um punkt 0 fing's an ... total lahm ... siehe beitrags zeitpunkt. solange habe ich nun gebraucht um aus dem internen hierher zu kommen (eigentlich nur 3 klicks))

edit: jetz läuft's schon wieder 1a - ich versteh die welt nich mehr ^^
falls durch das edit nun die zeit verändert wird, es war beim posten eben 00:07
König Bleistift mit Däääh

RANG Ober0wn3r

#15 - 05.06 09:32

gleiches Phänomen bei mir.

Nu läufts auch wieder
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 05.06 09:36

Es gibt im Moment massive Probleme mit der Datenbank. Wir sind dran.
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#17 - 06.06 11:38

Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Kloputzer

#18 - 09.06 22:01

danke,dann weiß man zumindest woran es liegt!Hoffe ihr bekommt es wieder hin
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 23.06 14:11

also in letzter Zeit geht es eigentlich,sone Ausfälle wie in #1 beschrieben,hatte ich die letzten 2 Wochen nimmer
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#20 - 23.06 15:16

warst ja auch kaum da, weil es keine punkte mehr gab
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG 24/7 Poster

#21 - 23.06 21:14

hmm stimmt auch wieder^^
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 02.07 11:32

hmm heute nacht war es wieder übel lag es am zeitweiligen Ausfall von CI?Zumindest lief es teilweise,wenn es ging sehr arg lahm!

/edit puh z.Z fällt CI ya im 5-10min Takt aus wasn da los?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 02.07 12:00

Andere Seiten gehen aber im gleichen Moment tadellos? Nicht, dass es evtl schon ein Hardware / Netz Problem ist?
Abariel *-|CoD|-*

Mister Clanintern 2006

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 02.07 13:57

jo andere Seiten gehen ohne Probs,habe scho mit anderen per csms gesprochen,die haben das auch gehabt!
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#25 - 02.07 14:29

jo, is echt schlimm heute.
einmal pro stunde is ci down und hat sonst recht häufig irgendwelche hänger, wo's ewig dauert, bis die seite geladen is ...

edit: grad, als ich abschicken wollte, scho wieder. damit schon 2mal in der letzten halben stunde
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 02.07 14:45

ich habs selbst heute schon einmal gehabt..
ich hab die technik jungs drauf angesetzt.. die datenbank langweilt sich .. an der kanns (denke ich) nicht liegen.
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#27 - 02.07 15:32

sicher langweilt die sich bei so nem lahmen ci will ja auch keiner hier sein ^^
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#28 - 02.07 19:35

20:10 wars bei mir soweit,
vielleicht bringt die genaue zeit ja was
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#29 - 02.07 19:46

hm, dann hätte ich noch:

16:10 - 16:13
16:26 - 16:28
und um 20:27 rum

sind noch welche, wo ich die zeit hab (weil dann im irc geredet)
Bonni *=|TSF|=*

RANG Lord of Clanintern

#30 - 02.07 22:02

bei mir wars zwischen 20:00 und 22:30 insgesamt 5 mal down
so macht CI keinen Spaß, außerdem kommt noch dazu, daß es die letzten beiden Tage extrem langsam läuft