Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Buddylist
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#1 - 11.07 11:10

Kein Plan seit wann die bei mir wech is , aber sie ist es...und ich war nicht zwischendurch gratisaccountler.

Es wird keiner meiner zugefügten buddys mehr angezit. Datenbankfehler oder muss ich alle neu hinzufügen ? :/
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 11.07 11:34

es gibt nur eine einzige stelle an der buddyeinträge gelöscht werden...
und dabei 2 möglichkeiten:
1. der user löscht die einträge selbst oder
2. der user geht in die verwaltung seiner buddyliste wobei dann gelöschte user automatisch aus den buddylisten gelöscht werden (dies wurde eingebaut, da früher bei dem löschen eines users die buddyeinträge nicht automatisch gelöscht und somit schleichend migriert wird... ja man hätte dies auch anders machen können )

für mich ergibt sich dadurch die frage, wann du deine buddys also gelöscht hast.. bzw irgendwer in besitzt deines accounts war?
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#3 - 11.07 11:53

quote:
für mich ergibt sich dadurch die frage, wann du deine buddys also gelöscht hast

Zu keiner Zeit
quote:

bzw irgendwer in besitzt deines accounts war?


auch sehr unwahrscheinlich...und wenn einer schaden wollte hätte er viel mehr verändert als nur eine buddyliste zu löschen.

aus deinen fragen schliesse ich das euch also auch keine andere möglichkeit bekannt ist als das ich sie hätte von selbst löschen müssen.

schade, dachte das das evtl. bekannt sei...aber dann füg ich halt den grossteil wieder von hand ein bzw. werde die leute per c-sms anschreiben ...auch ne möglichkeit seine buddyliste zu entmüllen