Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Probleme Termin-/ Warplanerrechte
AUTOR BEITRAG
Ninja

RANG Master of Clanintern

#1 - 12.07 17:43

Moin moin von den Strand Stürmern

Ich habe da ein kleines aber wirksames Problem.


Also ich habe einen Bereich für unsere BF 2142 Jungs / Mädels eingerichtet, das klappt auch ohne Probleme.

Nun aber möchte ich den MatchMakern Rechte für Terminplanung und Warplanerrechte geben.
Die Masse der einzelnen Spiele (16 Spiele) die im Terminplaner eingerichtet sind, werden dann "Freigeschaltet", jedoch DAS Spiel (BF 2142), steht dann nicht zur Verfügung, egal was ich mache.

Also das Häkchen ist vorne beim Nicknamen drin (edit), auch das im Terminplaner bzw. Spielebereich ist es vorhanden, nur wenn dann auf Änderung übernehmen geklickt wird, sind alle 15 Spiele angehakt, jedoch das wichtige 16te Spiel, also BF 2142 dann nicht.

Wie ist dieses Problem zu lösen??

Bitte um Hilfe.

Danke <$T$>Ninja