Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Bug mit der Werbung
AUTOR BEITRAG
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#1 - 13.07 08:24

Die Werbung da oben rechts (kommt nur mit Gratisaccount) verhindert neuerdings manchmal das Laden des restlichen Seiteninhalts. Unter anderem verursacht diese eine Kaffeewerbung diesen Bug.
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#2 - 18.07 13:00

da hilft nur eins...
Geburtstagsbaldur

RANG Deckschrubber

#3 - 19.07 10:53

na, bisher ist er noch nicht wieder aufgetaucht, also bleib ich beim Gratisaccount. :-P
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 19.07 11:06

kriegen wir dich also so klein?


also ich hab mal nachgefragt.. es war scheinbar wirklich eine fehlerhafte kampagne im zyklus.. falls es nochmal kommt bitte melden
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#5 - 30.09 20:44

Ist das schlimm das ich gar keine Werbung da oben habe??? Ist mir jetzt mal so aufgefallen, mal daovn abgesehen, dass ich da eh noch nie hingeschaut habe höhö
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 30.09 21:42

nein .. der Werbebanner wird mittlerweile über dritte versorgt. Wenn die, die Banner nicht versorgen (können) ist das nicht unser Problem im Gegenteil.. freu dich doch
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#7 - 31.10 20:40

@erazor premium acc hat keine werbung
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 25.09 10:36

joa, seit ein paar Tagen fällt mir die Werbung da oben auch auf. Glaub dass ich vorher keine hatte. Aber das was jetzt kommt ist ja nimmer normal:

KLICK MICH

Und ned mal wegklicken kann man das Ding.
Schon ironisch: Noch gestern hab ich ein Angebot bekommen dass ich nen pa hab. Jetzt lehn ichs ab und dann das hier..
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#9 - 25.09 10:54

hab ich auch ;)
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 25.09 11:26

hmm .. habs eben weitergeleitet
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#11 - 25.09 11:36

gut :) is vorbei.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#12 - 25.09 15:33

Es scheint behoben zu sein. Vielen Dank
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 25.09 20:29

die antwort auf meine mail besagt, dass dies in zukunft nicht mehr vorkommt
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#14 - 26.09 13:01

Wieso benutzt ihr nicht einfach Adblock und blockt die Werbung weg? Fertig isses.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 26.09 13:31

das will ich nun nicht gehört haben
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#16 - 26.09 18:05

warum? adblock kann man so einstellen, das die werbung zwar geladen wird, aber nicht angezeigt wird (so hab ichs eingestellt).
also eure PI werden trotzdem nicht verringert, nur die klickraten sind 0 (bei mir eh immer, ich klicke nie, egal welche seite, werbebanner).
horst

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 26.09 18:52

moment... wieso siehst du werbung und ich nicht...
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#18 - 27.09 11:03

das hab ich nicht behauptet
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#19 - 27.09 13:05

quote of Allanon // alex:
das will ich nun nicht gehört haben


Wieso? Das bissel Ausgaben was ihr habt, habt ihr doch locker durch die ganzen PA wieder drin.
Crush (wants to be the guy)

RANG Deckschrubber

#20 - 01.10 22:09

Die wenigsten Werbeanbieter zahlen heutzutage noch per Einblendung (eben wegen den vielen AdBlockern) sondern nur noch per Klick oder sogar nur noch per Action.
=E.S.D=Rufio * CI Roulette Ruler *

CI Wettbüro

RANG The chosen one

#21 - 02.10 11:45

verständlich oder
Dauth Vader

RANG Deckschrubber

#22 - 05.10 11:56

nur ich hab auch in vor-adblock zeiten grundsätzlich nicht auf werbebanner geklickt, insofern macht es für die werber keinen unterschied ob ich nun adblock benütze oder nicht.