Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Postpunktebank
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 21.10 15:29

Gerade war ich bei den Spielen, genauer gesagt bei den Wetten. Dort ist die aktuelle Wette um wieviel Jahre sich der Windows Nachfolger zu Vista verschieben wird. Klar ist das dies eine Langzeitwette ist und da kam mir die Idee das es sowas wie Zinsen auf Postpunkte geben müsste.

Wie wäre es wenn es eine Postpunktebank gibt in die jeder eine gewisse Anzahl an Postpunkten einzahlen kann und diese im Jahr mit einem gewissen Zinnssatz belegt werden.
Zum einen würden damit Leute belohnt die CI viele Jahre treu sind. Zum anderen hat man Rücklagen, sollte man zu hart gezockt haben. ^^
Elohim

RANG Master of Luck

#2 - 22.10 00:00

OMG

Aber falls diese Idee umgesetzt werden sollte: man müsste sich von dieser Clanintern-Bank auch Punkte leihen können. Die zahlt man dann halt mit Zinsen zurück. Falls man mal schnell an Geld kommen muss um eine ganz wichtige Wette mitspielen zu können.

Ach und wo wir dann schon dabei sind: ich übernehme gerne die Rolle der Notenbank. Dann spiele ich brav mit dem Leitzins rum und wir haben eine tolle Simulation der wirklichen Finanzmärkte.

Anfangen werden wir mal mit einem Leitzins von 1,0 um den Markt ein wenig anzukurbeln ...
▪fυssl▪

RANG Lamer

#3 - 22.10 19:06

Das nenne ich mal eine ausgefallene Idee
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#4 - 31.10 10:57

ich find die Idee gut
cibo

RANG Lord of Clanintern

#5 - 01.11 12:21

Die Möglichkeit eine Bank einzuführen gibt es doch schon
Man muss es nur machen!

So frei ist CI. Da darf jeder sein Punktegewerbe aufmachen, nur die Lotterie und das Glücksspiel ist Cilich.
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Hardcore Ruler

#6 - 15.11 13:47

Die Folgen die dadurch entstehen sind euch bewusst?

Bandenkriminalität, Prostitution, Postpunktwäsche..etc!
thies

RANG Deckschrubber

#7 - 15.11 14:02

finde ich cool.

und schuld bin ich auch noch. :-D

und naja negative folgen gibt es immer.
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 15.11 17:03

"Wir fordern Drückerstuben für Postpunktabhängige"

"Spamsüchtige sind auch nur Menschen"
=E.S.D=Tanzius ♂ * Alea iacta est *

CI Wettbüro

RANG Human Spambot

#9 - 16.11 13:41

hey super Idee ich leih mir 50 k
und überweise sie dann geschickt von da nach da und wieder da
und lösch den Hauptaccount dann nach getaner Arbeit^^
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 16.11 14:26

Das lässt sich problemlos zurückverfolgen. ^^
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Hardcore Ruler

#11 - 19.11 08:40

Ich würde Abariel zum Geld Postingpunkte waschen nutzen!!
!!!!!!!!!Lenny™schafft mit -4°C

RANG God of Clanintern

#12 - 21.11 11:53

ich heb mal 5000000 pps ab
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#13 - 21.11 12:23

ich könnt jetzt n kredi gut gebrauchen, hab alles bei kack ci roulette verzockt ^^
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#14 - 21.11 19:29

gibts hier dann auch ne Privatinsolvenz ? müsste man vll. auf weniger als 7 Jahre herunterschrauben ^^
DoomTheBrain

RANG Skill Newbie

#15 - 22.11 15:05

das wäre aber ect nicht schwierig zum aufziehen. das problem ist nur.. was ist mit jemanden der seinen kredit nicht mehr zahlen kann?
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Hardcore Ruler

#16 - 22.11 15:59

just KICK!

au backe das is ne richtige geschäftsidee! man kann sich mit echtgeld (premium) wieder einkaufen *bling, bling, bling*

...welcome to seconclaninternlife
!!!!!!!!!Lenny™schafft mit -4°C

RANG God of Clanintern

#17 - 22.11 22:45

Ich spiel die BANK
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#18 - 23.11 00:20

was bekommt die ci bank wohl zu hören wenn sie nach sicherheiten fragt ?

"ich besitze drei gut laufende interne foren und expandiere gerade in den externen sektor" oder "ich mache in spam"
Abariel möchte Chosen One werden,Spenden willkommen!!!

Mister Clanintern 2006

RANG Ci Millionär

#19 - 24.11 20:44

quote:
Ich würde Abariel zum Geld Postingpunkte waschen nutzen!!
sicherlich
Andre - Mr. Acc deletet

RANG 0wn3r

#20 - 26.11 13:05

aber wehe du nimmst so viel % wie die bank von toni montana! dann mach ich kurzen prozess mit dir