Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Wo sind die CI-Geburtstagseinträge hin?
AUTOR BEITRAG
[GNWF][)@®]{

RANG Master of Clanintern

#1 - 04.01 23:27

Das CI hat doch immer die Geburtstage der Member im Kalender eingetragen. Warum wurde dieses Feature entfernt?
Oder muss man entweder als Admin oder User was einstellen, das dies wieder möglich ist?
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 05.01 08:30

bei
community -> geburtstagsliste
sind mal noch welche drin. aber du meinst wohl die für den internen bereich. das dingen hat manchmal fehler ^^ (überraschung, ein fehler im ci )
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 05.01 11:24

Ich hab das script nun manuel angestoßen, sodass die einträge wieder alle da sind...
einen fehler warum das nicht automatisch passierte konnte ich allerdings nicht finden
[GNWF][)@®]{

RANG Master of Clanintern

#4 - 06.01 09:19

Danke Allanon