Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: TF Page ist down/Beschwerde
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 14.02 09:39

Da ich mich mit einer Beschwerde an die TF wenden möchte, doch dies leider nicht geht, da die TF Page down bzw. voller HTML Fehler ist und nicht angezeigt werden kann, ist es mir nicht möglich Siuxi zu erreichen.

Daher mein Anliegen hier: Ich möchte die betreffenden Personen, die an der Spitze der TF sitzen anschreiben.

Hiermit erbitte ich eine genaue Auflistung dieser, damit ich mich mit meinen Beschwerden an die richtigne Stellen wenden kann, ohne den umständlichen Weg der "normalen" TF´ler zu gehen.

MfG
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 14.02 09:42

Desweiteren geht es mir um die Öffnung meines threads. Dieser ist ohne mein Ok geschlossen worden, habe da noch einiges zu sagen. Nur mal so am Rande.
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 14.02 11:31

hm...du nervst - und das nicht wenig.
deluxe *photoenthusiast*

RANG Master of Clanintern

#4 - 14.02 11:41

quote:
da die TF Page down bzw. voller HTML Fehler ist und nicht angezeigt werden kann, ist es mir nicht möglich Siuxi zu erreichen.

Das ist so nicht ganz korrekt würde ich meinen.

In der Forenübersicht is direkt neben dem Button für "forensatzung" ein Button wo "tf-liste" drauf steht,
Wenn man da drauf klickt findet man Siouxie in der Liste und kann ihr direkt eine c-SMS schreiben.

Somit ersparst du dir den Weg übers Fußvolk
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 14.02 11:44

Und das was du zu sagen hast, kannst du ja Siouxie in einer netten c-sms schreiben oder in nem Brief. Dir stehen verschiedene Wege zur Verfügung, nutze diese bitte. Aber eine öffentliche Diskussion über deine persönlichen Einwände wird es hier nicht geben!

der link exklusiv für dich:

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=csms&action=new&to=319022
geschlossen