Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Verlange Newseintrag!
AUTOR BEITRAG
Elohim

RANG Ruler

#1 - 25.05 22:57

Hallo!

Ein nicht zu vernachlässigender Teil - bestimmt 10 bis 20 Leute - an Clanintern-Usern hat sicher Interesse daran, auf eine neue Runde Mafia im Fun/OT-Forum hingewiesen zu werden.

Wie wäre es also mal im Interesse eines Großteils Eurer Kunden, eine entsprechende News-Meldung anzupinnen und vielleicht sogar per Mass-csms rauszukloppen?

Die Claninterngemeinschaft wäre Euch zu tiefstem Dank verpflichtet!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 25.05 23:14

gerne.. nur beschreib mir mal bitte um was es da geht.. sry, dass ich mich da ned auskenn
Elohim

RANG Ruler

#3 - 25.05 23:21

de.wikipedia.org/wiki/Mafia_(Gesellschaftsspiel)
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#4 - 26.05 10:46

Is ein sehr geiles Spiel und dass es nun in die zwölfte Runde gehen soll, zeigt ja auch, dass es hier genug Interesse gibt. Nur ist leider sehr viel Zeit seit der letzten Runde vergangen, daher wäre ein "drauf aufmerksam machen" echt top
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#5 - 26.05 14:52

quote of Elohim:
Wie wäre es also mal im Interesse eines Großteils Eurer Kunden, eine entsprechende News-Meldung anzupinnen und vielleicht sogar per Mass-csms rauszukloppen?


Weil für die zahlenden Kunden noch nichtmal ein Bug behoben wird, auf den ich mittlerweile seit Monaten hinweise. Ein Hoch auf die ignoranten und faulen Säcke vom CI.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 26.05 18:07

done ..

@REDMeff.. abwarten
Elohim

RANG Ruler

#7 - 26.05 21:03

Krass.

Im Namen aller rechtschaffenen Claninternuser vielen Dank!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God

#8 - 27.05 07:14



RedMeff: geh woanders weinen