Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Kleine "Bugs" in CI - Sammelthread
AUTOR BEITRAG
Der_Kiesch *Spitze der Nahrungskette und stolz drauf*

RANG Master of Clanintern

#1 - 15.07 11:58

Ist euch mal aufgefallen, dass beim Smylie der Umleitungspfeil in die falsche Richtung zeigt?

Und das der sowohl der erste als auch der 5. letzte Smylie in der Liste bei Smilies ist?

Wenn euch noch mehr ein / auffällt was keinen Sinn ergibt so richtig - dann HIER rein ^^
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#2 - 15.07 12:22

code:
:close:

und auf dem Schild steht:

könnte man auch mal anpassen ...
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#3 - 15.07 13:19

der umleitungspfeil ist wohl absichtlich so, den hab ich schon in diversen foren so gesehen.
Der_Kiesch *Spitze der Nahrungskette und stolz drauf*

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.07 14:09

Ich würd mal eher denken da hat noch nie jemand drauf geachtet
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#5 - 15.07 14:25

Doch, die diskussion gabs schonmal, es hat sogar jemand damals das Schild andersrum eingefügt, aber es ist nie was draus geworden.
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#6 - 19.07 15:28

meine "news"-leiste ist kaputt.
;:;777973;:;27.11. - horst: Es ist wieder soweit!
steht dort geschrieben. die news-id vor dem datum ist wohl überflüssig.
sHox`

RANG Hardcore Ruler

#7 - 19.07 18:04

quote:
Könnt Ihr mal diesen "Closed"-Smiley zu einem "Close!"-Smiley machen?

"Closed" heißt "geschlossen", die ganzen Minderbemittelten hier nutzen ihn allerdings regelmäßig als Aufforderung, zu schließen. Das ist grammatikalisch falsch, hinzu kommt noch, dass diese Leute ihre Unfähigkeit noch nicht einmal erkennen, denn sonst würden sie diesen Smiley nicht benutzen. Da könnte ich jedes mal hineinschlagen. Der Smiley strahl absolute Überheblichkeit aus (wobei ich nichts gegen Überheblichkeit habe, sofern sie auf ein Fundament gebaut ist, welches allerdings bei den Closed-Smiley-Postern regelmäßig nicht vorhanden ist), die aggressiv macht, und Aggressionen will hier doch niemand, oder?

Eigentlich wäre dieser Smiley nämlich bloß der TF vorbehalten, und zwar im Falle eines geschlossenen Threads. Dann, und nur dann, käme er seiner Bestimmung zu. Kapieren aber, wie schon gesagt, die meisten hier nicht. Daher muss er weg, oder aber zumindest kindgerecht angepasst werden!

Vielen Dank!


Falls Euch der Verfasser interessieren sollte, dann nutzt doch bitte die Suchfunktion.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#8 - 20.07 00:06

Darf ich raten? Darf ich? Bitte? Ich weiß es, ich weiß es!!
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#9 - 22.07 10:19

Nochmal ein kleiner Bug:
Im Sportforum hat ein Spinner heut Morgen rumgespammt, die betreffenden Posts wurden alle gelöscht, aber in der Threadübersicht bleibt bei LastMsg die Uhrzeit der gelöschten Posts bestehen.
Nichts tragisches, nur wenn mal Zeit sein sollte...