Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: spam-mails
AUTOR BEITRAG
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#1 - 13.11 11:17

____Konto A__________________________________________________________________________

Betreff: The Chronicles of Spellborn - Vorbestellung gestartet!
Von: The Chronicles of Spellborn <noreply@yusho.srv3.de>



quote:
Ich will weiterhin den Yusho Newsletter bekommen [ ]Ja [X]Nein


Spam erhalten: Ja.

____Konto B__________________________________________________________________________

Betreff: The Chronicles of Spellborn - Vorbestellung gestartet!
Von: The Chronicles of Spellborn <noreply@yusho.srv3.de>



quote:
Ich will weiterhin den Yusho Newsletter bekommen [ ]Ja [X]Nein


Spam erhalten: Ja.

____Konto C__________________________________________________________________________

Betreff: The Chronicles of Spellborn - Vorbestellung gestartet!
Von: The Chronicles of Spellborn <noreply@yusho.srv3.de>



quote:
Ich will weiterhin den Yusho Newsletter bekommen [ ]Ja [X]Nein


Spam erhalten: Ja.

____Konto D__________________________________________________________________________

Betreff: The Chronicles of Spellborn - Vorbestellung gestartet!
Von: The Chronicles of Spellborn <noreply@yusho.srv3.de>



quote:
Ich will weiterhin den Yusho Newsletter bekommen [ ]Ja [X]Nein


Spam erhalten: Ja.

____Konto E__________________________________________________________________________

Betreff: The Chronicles of Spellborn - Vorbestellung gestartet!
Von: The Chronicles of Spellborn <noreply@yusho.srv3.de>



quote:
Ich will weiterhin den Yusho Newsletter bekommen [ ]Ja [X]Nein


Spam erhalten: Ja.

____Konto F__________________________________________________________________________

Betreff: The Chronicles of Spellborn - Vorbestellung gestartet!
Von: The Chronicles of Spellborn <noreply@yusho.srv3.de>



quote:
Ich will weiterhin den Yusho Newsletter bekommen [ ]Ja [X]Nein


Spam erhalten: Ja.

____Konto G__________________________________________________________________________

quote:
Ich will weiterhin den Yusho Newsletter bekommen [X]Ja [ ]Nein


Spam erhalten: Nein.



_____________________________________________________________________________________


Also, was soll der scheiß?
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 13.11 11:39

Ich hab mich im af schon drüber beschwert, eine dreiste Sache. Aber Vermutlich ein einfacher Rechtschreibfehler: Das "Nein" sollte eigentlich "Ja" heißen, ein Mitarbeiter hat sich verschrieben...
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#3 - 13.11 11:46

ach, wahrscheinlich hast du recht. na dann!
mach dich bloß vom acker, earth^^
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 13.11 12:00

wieso darf ich mich nicht beschweren ab du schon?
chié

RANG Ober0wn3r

#5 - 13.11 15:38

Halt die Klappe, hier reden Erwachsene!
@doben: naja ich denke das ganze ist mal wieder aaussichtslos... wie in diesem thread...
irgendwann wird es nochmal darauf hinauslaufen:

quote of יהוה:
Wie wäre es mit einer Unterlassungsaufforderung incl. strafbewährter Unterlassungserklärung an Clanintern?

Deine Adresse wurde missbräuchlich verwendet, auf gutmütiges Anschreiben Deinerseits kommt keine Antwort, der Schuldige sitzt in Deutschland und ist damit im Gegensatz zu den Enlarge-Menschen auch greifbar? Du hast beste Chancen, dann zumindest eine Antwort zu bekommen. Und ein wenig Spaß hast Du nebenbei auch noch und im Optimalfall bist Du nach der nächsten Mail noch um ein paar hundert oder tausend Euro reicher und der Pappladen hier muss Insolvenz anmelden! :)
sHox`

RANG Ruler

#6 - 13.11 19:30

Wo muss ich unterschreiben?
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#7 - 05.12 20:18

und, wer hat wieder welche bekommen?^^
chié

RANG Ober0wn3r

#8 - 05.12 23:28

hier ^^ *handheb'*
Honigmelone*addiert*

RANG Lamer

#9 - 06.12 16:33

hatte erst eine bekommen, dann abgestellt, und dann noch eine bekommen...
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#10 - 06.12 18:20

Bei mir ist "Ich will weiterhin den Yusho Newsletter bekommen" auf "Ja", und ich hab ihn noch nie bekommen...
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#11 - 06.12 21:56

Habe ihn ebenfalls ungewollt bekommen ...
white - Däääh!

RANG Skill Newbie

#12 - 07.12 02:11

...
3x bekommen, geht mir echt aufn geist
▪мadDσg▪ biggest idiot everא

RANG Master of Clanintern

#13 - 07.12 13:34

ich bekomme den scheiß spam auch, obwohl ich "nein" angekreuzt habe.

Was soll das? Vor allem frage ich mich immer wieder:
Kann eine Firma alleine eigentlich so blöd sein zahlende Kunden so zu verarschen oder musstet ihr euch dafür Hilfe ins Haus holen?

Edith:
Ich habe noch einen Account, allerdings einen gesperrten, weil der clan mittlerweile inexistent ist und logischerweise nichts mehr bezahlt. Da er aber die "Freigrenze" bezüglich der Mitgliederzahl überschritt, bin ich eben gesperrt.
Da kann ich natürlich nicht mehr auf "nein" schalten. Also lest bitte meine E-Mail-Adresse aus und unterbindet den sch**ß Spam!!
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#14 - 07.12 17:54

hast du denn von diesem account, wo es offensichtlich noch auf "ja" gestellt ist denn spam bekommen?
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#15 - 07.12 18:04

ich glaube, yusho zählt vorher die jas und neins und sendet den spam dann an die, die der mehrheit angehören.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#16 - 07.12 20:43

Das beste ist ja, im AF werden die Protestthreads geschlossen und hier meldet sich niemand zu der Sache. Drecksladen.
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#17 - 07.12 22:05

warte mal ab, da kommt bestimmt noch was

und im übrigen ist das af auch nicht der richtige Ort dafür, wie schon gesagt.
Berserker

RANG LLamah

#18 - 08.12 00:26

das deutet mal wieder auf das katastrophale anal-robotertum bei den ci verantwortlichen hin
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#19 - 08.12 08:53

quote:
und im übrigen ist das af auch nicht der richtige Ort dafür, wie schon gesagt.

doch, da sollten doch "allgemeine themen" besprochen werden dürfen,
hier im supportforum könnte man ja denken, dass da auch von seiten des betreibers noch eine reaktion erfolgen könnte
chié

RANG Ober0wn3r

#20 - 08.12 10:47

quote of Soccer84:
warte mal ab, da kommt bestimmt noch was

und im übrigen ist das af auch nicht der richtige Ort dafür, wie schon gesagt.



jaja nur mal so nebenbei: mein erster Beschwerde-Thread ist vom 23.07.08...
יהוה

RANG Master of Luck

#21 - 08.12 15:59

quote:
warte mal ab, da kommt bestimmt noch was


"bestimmt". Ahja.

Danke zumindest für die ehrliche Antwort! Höhö.
chié

RANG Ober0wn3r

#22 - 08.12 16:02

ich glaube die Betonung liegt auf dem "was"

eine Ankündigung dass weitere Mails folgen werden -.-
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 08.12 18:23

Hallo Community,

leider wurde auch ich von diesen Mails nicht informiert und hab mich selbst gewundert diese im Posteingang zu sehen. Ich werde erneut nachfragen was das soll und euch die Antwort hier weitergeben. Sorry, mehr Infos hab ich im Moment einfach nicht.

mit freundlichem Gruß,
Allanon
cibo

RANG Deckschrubber

#24 - 08.12 19:20

Wie wär's statt mit Beschweren einfach mal mit einer Anzeige? :)

Wie Yusho an die Daten kommt ist nämlich eine andere Frage die ich mir immer wieder stelle.
vaest´ark // patrick *circle of confusion*

RANG Master of Clanintern

#25 - 09.12 12:33

Nunja, denen gehört doch CI und damit auch die Datenbank... In den AGB denen wir zugestimmt haben lässt sich bestimmt eine passende Klausel finden.
cibo

RANG Deckschrubber

#26 - 09.12 16:19

Ich kann mich nicht erinnern dass ich bei den meisten Konten irgendetwas mit einer Yusho-GmbH "unterschrieben" hätte. Dazu sind etliche Konten zu alt.

und wenn nun der Besitzer (wer auch immer) die Datenbank seines Unternehmens benutzt um Werbung zu schicken, ist das einfach nicht in Ordnung.

Noch dazu für ein vollkommen anderes Produkt!



Aber wenn sich "die Oberen" hier nicht dazu äußern wollen, dann kann man ja mal andere fragen lassen. Und es gibt nichts billigeres als die Staatsanwaltschaft oder den Datenschutzbeauftragten zu kontaktieren.

Für Yusho wäre das:

Akademie für Datenschutz
ADS-Forstmann
Langobardenring 24
48429 Rheine
datenschutz@ads-forstmann.de

Wer will noch ein Schreiben schicken?
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#27 - 09.12 20:00

Möchtest du uns nicht mal etwas nettes vorformulieren? Ich bin mir sicher, dass sich da einige finden die das unterstützen würden
cibo

RANG Deckschrubber

#28 - 09.12 21:20

Ich habe derzeit sehr lange Tage; ich versuche morgen/übermorgen mal einen Text aufzusetzen. :)
white - Däääh!

RANG Skill Newbie

#29 - 09.12 21:52

find ich gut...
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#30 - 10.12 20:13

wenn deine tag doch so lang sind, dürftest du doch mehr zeit haben, als jeder andere