Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Forum-QuickChange
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Ober0wn3r

#1 - 16.02 19:58

Erstmal Danke für das neue Feature. Find es praktisch, natürlich könnte man selbst da noch was optimieren.

z.B. dass man se oben hinbaut damit man nicht immer nach unten scrollen muss oder dass es in der Box anzeigt ob es neue Beiträge in dem jeweiligen Forum gibt.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 16.02 20:22

Was noch ganz nett wäre, wäre wenn die ausgeblendeten Foren in der QuickChange-Leiste auch ausgeblendet wären.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 16.02 20:48

neue Beiträge anzeigen lässt sich leider nicht machen

oben hinbauen überleg ich mir noch

ausgeblendete Foren weglassen ist natürlich sinnvoll und wird nachgeholt
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#4 - 19.02 00:10

also oben hin fänd ich auch sehr sinnvoll. ich bin doch sehr selten am unteren rand tätig. kommt natürlich auch stark darauf an, wieviel threads angezeigt werden. aber bei mir sind's nunma 60 (glaub ich, is ja auch schnuppe). jedenfalls wäre oben rechts in der titelzeile des forums wohl der geeignetste platz dafür.

und wie wäre es das gleiche menü auch innnerhalb eines threads anzuzeigen, bzw wenn man gerade gepostet hat? spart auch ein paar klicks
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 20.02 11:55

soo ... nun besser? und auch innerhalb der threads sichtbar! woohoo
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#6 - 20.02 12:13

der [ List Threads ] ist teilweise ziemlich vermurkst gerade .. hier zumindest. http://www.imgbox.de/?img=p45002t253.jpg

Zudem gibt es oftmals Probleme, die letzte Seite eines Threads zu erreichen. Sei es durch das pressen von "NEW", oder aber manuelles rüberklicken.

intern kann ich momentan nichtmal antworten, da fehlt die Box: http://www.imgbox.de/?img=z49155p253.jpg

da du aber grad als online angezeigt wirst, bin ich im festen Glauben, daß du bereits fleissig dabei bist
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 20.02 12:20

list threads sollte wieder passen

probleme bei erreichen der letzten seite?
kannste mir ein aktuelle beispiel nennen (und deine posts pro seite einstellung bitte)

auf dem 2ten screen wird angezeigt, dass das nicht die letzte seite ist.. also is da auch keine box?!
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#8 - 20.02 12:28

1
jau passt wieder. super service zZ

2
die letzte Seite wird dann eventuell nicht geladen. Superlange Ladezeiten, die mit einem weißen screen belohnt werden, wo dann "fertig" vom browser gemeldet wird. Fällt mir schwer, das detaillierter zu beschreiben. ^^

3
stimmt, das hab ich vor lauter Aufregung und gleichzeitiger Verwunderung direkt übersehen, Problem ist vermutlich auf demselben Wege wie unter 1 beschrieben behoben, Klappt!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 20.02 12:48

hmm zu 2: hast du da ggf gerade einen thread wo das so ist?
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 20.02 12:55

schau mal bei uns im externen. da sind zig solche threads. bei mir ist es aktuell der "Filmratethread" beispielsweise. aber das schwankt, glaube ich, immer mal.
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#11 - 20.02 12:56

hmm, vorhin wars in umserem externen im Filmplakate-Rate-Thread .. ohne mal Werbung machen zu wollen

Ist halt auch nicht immer, aber schon markant seitdem du fleissig dabei bist, ohne daß das negativ klingen soll.

Obs vielleicht im Zusammenhang dazu steht, daß in den Threads viele Bilder gepostet werden, die ohnehin shcon Ladezeiten in Anspruch nehmen? Ich weiß es nicht. Ist halt auch doof, daß es ein "ab und an mal" Fehler ist...das macht dir die Sache sicher auch nicht leicht.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 20.02 13:03

hmm jo .. ich schau mal was das sein könnte... der läd aber teilweise schon verdächtig lange ...
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 20.02 13:06

eben. später erscheint dann der besagte weiße bildschirm mit "fertig" im browser. ist seit ein paar tagen mittlerweile.
WATERBOY

RANG God

#14 - 20.02 13:21

joa, das ist defintiv komisch, bei mir war es nur der filmplakat-thread.
Mittwoch gings bei mir nicht: ich kam in den thread rein, nur die letzte seite wurde nicht geladen. gestern gings dann wieder und seit heute ists wieder "kaputt"
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#15 - 20.02 13:26

kurz nachdem ich im "smaltalk" (mit einem l) angemerkt habe, daß ich nicht rein komme, gings dann aber auch wieder. Also sehr temporär das Auftreten. ^^
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#16 - 22.02 22:51

test

edit: okay. also schonmal super, soweit ich das beurteilen kann. alelrdings noch ein manko. wenn man gerade gepostet hat, bleibt das bild ja beim letzten post. ist der post jetzt relativ weit unten auf der seite, erscheint das quick-change-menü ziemlich weit weg, da ganz oben. wär irgendwie also praktisch im thread selbst das quick-change-menü wiederum unten zu haben, damit wird einmal home-taste drücken erspart. andererseits is schon komisch dann mit mal unten mal oben...aber denk mal drüber nach

desweiteren bin ich nicht dafür die sonst ausgeblendeten foren auch im quick-change auszublenden, denn so lang ist die liste ja nun nicht Oo vll die ausgeblendeten foren etwas ausgegraut, aber anklickbar, das wär recht nice.

naja - mach wie du willst