Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Smilies im Externen
AUTOR BEITRAG
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#1 - 25.02 13:02

Habe grade bemerkt, dass die selbst hinzugefügten Smilies bei anderen trotz PAs nicht angezeigt werden.

Bsp:
Ich poste mit diesem Account in das Externe von FM (da bin ich halt auch ^^) einen Smily, den wir bei CIE selbst reingehauen haben.
Wenn ich den Beitrag bei FM mit dem FM-Account betrachte, sehe ich nur den Text, der eigentlich hätte zum Smily werden sollen.

Hoffe, is verständlich ausgedrückt ^^
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#2 - 25.02 13:08

Hmm ...
jetz hat noch einer von CIE bei FM gepostet.
Mit dem FM-Account sehe ich die Smilies nicht. Mit meinem CIE aber schon ... sehr verwirrend grade

Und umgekehrt genauso:
FM-Beiträge bei CIE sehe ich von CIE aus ohne Smilies, von FM aber dann weider mit
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#3 - 25.02 13:10

weiter gespielt ... bezieht sich nur auf die selbst hinzugefügten. Die allgemeinen Smilies funseln, wie sie sollen
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#4 - 25.02 14:17

und sein EDIT geht gerade auch nicht, glaube ich :nelson:
Earth - Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 25.02 15:23

Wusste gar nicht dass drache bei zwei clans ist. Aber eins verwirrt mich schon noch. Wenn du mit dem FM account postest dann seh ich dein avantar aber wenn dus mit dem CIE tust seh ichs nicht.

sehr verwirrend grade
Meff | gewinnt PP´s beim Externen CIE Lottospiel

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 25.02 19:20

Oh man...Earth...
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#7 - 25.02 22:00

Man nehme #1-3, verstehe mich und versuche, das Problem zu lösen.
Der Rest kann weg, danke²!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#8 - 06.03 11:15

hm ... und?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 08.03 11:56

soo .. bidde nochmal testen .. sollte nun alles wie gewohnt funktionieren!
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#10 - 08.03 12:35

Jetzt schauts so aus, dass man selbst schon die Smilies in anderen Externen nicht sieht.

FM postet bei CIE: FM sieht den Smily nicht und CIE ebenso
analog dazu dann die Situation, wenn CIE bei FM postet.

edit:
heißt also, man kann nur Smilies im eigenen Externen posten, die werden dann aber von den anderen gesehen.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 08.03 16:34

hab dich mal per csms angeschrieben ..
kann das problem aktuell nicht nachvollziehen .. bei mir gehts wunderbar
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 16.03 09:42

hier also nochmal für alle.

in den exterenen Foren sind die hinzugefügten Smilies des zugehörigen Clans aktiv, NICHT die eigenen!

geschlossen