Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Einlog-Daten und Namen
AUTOR BEITRAG
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 07.03 17:52

Seit 2 Tagen werden nun dauerhaft die Namen derer angezeigt, die irgendwann sich mal eingeloggt haben.

Bei den Einloggdaten im Memberbereich werden völlig unsinnige "letztes Einlogdatum" angezeigt.
Ich angeblich am 6.3. 13:00 uhr, und das obwohl ich seit dem mindest noch 20x drauf war zu unterschiedlichen zeiten, von unterschiedlichen Rechnern, aus unterschiedlichen orten....

Kann das nicht mal langsam gefixt werden?
das nervt...
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#2 - 07.03 18:47

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&action=view&bid=2&id=502283&vtime=20090307175744&new=new&fl=1
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.03 19:16

Danke für den Hinweis bzw. das trollen,
aber in der Regel lese ich keine Threads
die sich "öööööhhhmmmm..." nennen...
drache *=FM=* @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#4 - 07.03 20:09

Ausnahmen bestätigen die Regel

Aber in der Regel gebe ich den Threads auch ein vernüntiges Topic ... nur fand ich das nicht angebracht

Und wo wir schonmal beim Thema sind:
In der Regel hatten Germanen rote Bärte ²

spoiler
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 07.03 20:25


Aber in der Regel gebe ich den Threads auch ein vernüntiges Topic ... nur fand ich das nicht angebracht

quote

Und aus welchem Grund?
Man erstellt IMMER ein Thread mit einem Namen, der den Sinn wiedergibt.
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#6 - 07.03 20:37

ein bischen Käse zu deinem Whine?
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#7 - 08.03 02:35

ich glaub ich wurd zum ersten mal in meinem leben troll genannt
fühl mich fast schon stolz, andererseits will ich jetzt jemanden schlagen
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 08.03 09:02

sorry, kümmer mich drum!
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 08.03 09:57

Scheint gefixt.

Suppi, danke
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 08.03 10:57

läuft seit 11:00 Uhr wieder alles wie gewohnt

geschlossen