Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Feature-Request: Kalender export
AUTOR BEITRAG
spook.68

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 21.03 22:53

Hallo CI,

eine Funktion zum exportieren des Kalenders in die lokalen Anwendungen wie MS Outlook oder Thunderbird wre sehr cool. Sollte durch die standardisierten Formate wie iCalendar ziemlich einfach zu realisieren sein.

vg,
spook.68
spook.68

RANG Hardcore Sucker

#2 - 09.12 18:32

:/
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#3 - 09.12 22:00

Das wird zeitnah implementiert habe ich gehört
spook.68

RANG Hardcore Sucker

#4 - 09.12 22:49

hi

im radio oder was?
quelle bitte.

nur zur info, den thread habe ich vor fast 2 jahren erstellt. ich hoffe zeitnah ist da jetzt anders.
spook.68

RANG Hardcore Sucker

#5 - 09.12 22:59

Den Wunsch nach einer zeitgemäßen API sollte ich jetzt wahrscheinlich gar nicht äußern; aber verdammt, nun habe ich es doch getan.
necrom | hat clanconcept.de fr sich entdeckt

RANG Ci Millionr

#6 - 09.12 23:16

<--
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#7 - 10.12 10:20

Ja du solltest mein Post auch ncith so ernst nehmen. Das ist einfach die Standard Anwort auf alle Probleme hier
spook.68

RANG Hardcore Sucker

#8 - 10.12 10:54

achso, ist diese ignoranz also standard. schade.
Warum nur!

RANG Deckschrubber

#9 - 10.12 14:02

ich bin mir sicher das bald was passieren wird. hitti hat doch gesagt ist gibt demnächst neue infos!!!
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#10 - 10.12 22:55

Ich gebe das auch mal an den Coder weiter.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#11 - 11.12 08:08

21.03.09 23:53

quote



seriously...
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#12 - 11.12 21:18

Ach komm, 23:53 Uhr. Das ist doch schon fast der 22.03.09 und das ist doch noch gar nicht so lange her...
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#13 - 12.12 19:42

Da das laut Allanon etwas komplexer ist werde ich mal den anderen Coder fragen, ob und ggf. wann er was machen kann.
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#14 - 12.12 22:12

zeitfern also?
spook.68

RANG Hardcore Sucker

#15 - 12.12 23:47

Das Backend mit Datenstruktur, ACL usw. besteht in eurem System ja bereits. IMHO müsste man einfach anstatt der HTML nur eine alternative Ausgabe im iCal Format lt. rfc2445 bzw. rfc5545 erstellen.

Nach kurzer Recherche bin ich auf die recht ansehnliche iCalcreator Klasse gestoßen. Insofern sollte doch eine einfache Beta in ein bis zwei Tagen für einen mittelmäßigen Programmierer machbar sein.
HiTTi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#16 - 13.12 10:40

Danke für die Infos, Spook. Der Daniel schaut sich das an. Sobald ich Feedback bekomme, werde ich es euch wissen lassen.