Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Fehler und Down
AUTOR BEITRAG
=FM=d®ãĊħę @Bundeswehr

CI Wettbüro

RANG 0wn3r

#1 - 18.05 08:23

Auf meiner Home-Seite kam grad diese nette Auflistung:
http://s2b.directupload.net/images/090518/kyi8h5o6.jpg

und beim nächsten Klick war CI dann für n paar Minütchen gar nich mehr da ... wollt ich nur mal sagen

edit: und was mir grade aufgefallen ist: man kommt beim Thread erstellen nicht mit Tab auf den Button, sondern auf "zurück". Hab ich auf beiden Accounts so, aber wie gesagt, nur beim Erstellen.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 03.06 10:41

die mysql Fehler an dieser Stelle abzufangen ist zwar nicht schwer, allerdings hattest du einfach pech, dass während die Seite noch geladen hat der MySQL Server (aus welchem Grund auch immer) kurzzeitig nicht erreichbar wurde. D.h. die Hälfte der Seite wurde noch geladen (das sieht man ja am Menü und ab einem gewissen Zeitpunkt war die DB weg..
es ist also ein recht seltenes problem


das mit Tab bei neuem thread is fixed