Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Code-Tag-Fehler
AUTOR BEITRAG
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#1 - 10.06 10:42

Folgendes Problem: Wenn in der Codetags eine url steht, parsed CI das zuerst du nem Link, bastelt also die [ url ] tags drumrum, gibt diese dann aber doch als Text aus.

Beispiel:

[url]www.google.de[/url]
code


Macht nicht wirklich Sinn, und ist sehr lästig, weil man dann praktisch nichts mehr kopieren kann ohne es danach zu ändern.
necrom | die Lottofee

RANG Human Spambot

#2 - 12.06 05:05

ich bin ja noch immer für der url
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#3 - 14.06 11:37

http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator#Artikelhttp://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator#Artikel

Und hat nichts mit dem Problem zu tun