Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Verbesserungsvorschläge für CI
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#1 - 24.08 17:34

Hey,

man ließt ja immer dass ci so schlecht ist und woander es viel besser ist. Aber was sollte man denn dann ändern. Vll. liest das ja jemand und nimmt es sich so zu Herzen was hier so geschrieben wird:

Meine Vorschläge wären:

-Man sieht in der Forenübersicht ein New wenn irgendwo was neues ist bzw. es ist farblich gekennzeichnet. Ich machs bisher immer so dass ich aufs Datum vom letzten post schaue.
-Dann wärs cool wenn neben den Foren und Themen auch dort steht wieviele bereits draufgeklickt haben
-Für das
[img][/img]
code
könnte man oben nen Button einführen.
-Wenn man auf den Smilie Button klickt sollten auch der Kettensägen-Smilie und die andern von UT dort sein
-Man sollte posts bewerten können wie z.B. die Kommentare auf youtube. Auch sollte man Themen bewerten können.

So das ist jetzt mal das was mir spontan einfällt. Weiter VOrschläge dürft ihr gern reinschreiben
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#2 - 24.08 22:01

-Man sollte posts bewerten können

quote
Willst du dir das wirklich antun?

Das einzige Forum das ich kenne in dem das praktiziert wird ist das heise.de Forum. Dort bewerten die Leute hauptsächlich wie sehr ein Posting mit ihrer Meinung übereinstimmt und die Trolle können sich daran aufgeilen wie viele schlechte Bewertungen sie kriegen.

Sowas macht allgemein schon nicht viel Sinn und erst recht nicht für ein Forum wie CI.

-Man sieht in der Forenübersicht ein New wenn irgendwo was neues ist bzw. es ist farblich gekennzeichnet. Ich machs bisher immer so dass ich aufs Datum vom letzten post schaue.
-Dann wärs cool wenn neben den Foren und Themen auch dort steht wieviele bereits draufgeklickt haben

quote

agree

-Für das img /img könnte man oben nen Button einführen.

quote
Brauch ich nicht, ich hab die GBCode Tags die ich am meisten benutzte auf den Macrotasten meiner Logitech G11 Tastatur
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 25.08 08:45

Brauch ich nicht, ich hab die GBCode Tags die ich am meisten benutzte auf den Macrotasten meiner Logitech G11 Tastatur

quote
sollen wir dich nun mit "sir" ansprechen?
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#4 - 25.08 12:30

Nein, mit "Oh, Gebieter der erleuchteten Tastatur von pwn4g3".

...hmmm, ich glaube ich hab noch 'ne Macrotaste frei auf die ich mir den Satz legen kann.
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Master of Luck

#5 - 11.11 08:22

-Man sieht in der Forenübersicht ein New wenn irgendwo was neues ist bzw. es ist farblich gekennzeichnet. Ich machs bisher immer so dass ich aufs Datum vom letzten post schaue.

quote

Ich verstehe nicht warum man das nicht machen kann? Ist der Aufwand doch sehr groß?

Und wenn man schon nicht einzelne posts bewerten kann, wieso dann nicht ein Thema?
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 12.11 01:23

-Dann wärs cool wenn neben den Foren und Themen auch dort steht wieviele bereits draufgeklickt haben

quote

Seh ich auch so. Vielleicht nicht notwendig, vielleicht nicht wissenswert, aber es stillt meinen Wissendurst.