Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Probleme mit IE8
AUTOR BEITRAG
LuZiFeR (just married)

RANG God of Clanintern

#1 - 02.09 08:19

Ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit IE8 und CI...

Bei ca. jedem zweiten Klick wird die Seite nicht dargestellt und unten links steht 'Fehler auf Seite'

Wurde an mehreren Rechnern getestet...

Bin ich der einzige, der das Problem hat ?
Earth - Däääh [hat was gegen Mafia-Wixer]

RANG Skill Captain

#2 - 02.09 10:35

So nen scheißdreck wie den Internet Explorer nehm ich ned her!
ғμѕѕŁ

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 02.09 19:20

mit IE8

quote


Problem erkannt
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 02.09 21:49

Also ich hab heute auf Arbeit in CI gesurft. Dort ist auch der IE installiert. Ich hatte allerdings keine solcher Probleme.
LuZiFeR (just married)

RANG God of Clanintern

#5 - 03.09 07:38

Hmmm...Ich hab's mittlerweile an 4 Rechnern....

Und nein...Ich werde nicht den Browser wechseln...

Leider finde ich keine nähere Fehlerbeschreibung...
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#6 - 03.09 07:59

extra auf diesen thread hin, habe ich nun einige Zeit in Ci mit dem IE8 verbracht... (unter anderem auch dieses Kommentar hier stammt davon )

irgendwelche Fehler konnte ich nicht feststellen.. und auch keine weißen Seiten habe ich bekommen.

nach deiner Beschreibung hat dein Browser ein Problem .. klick beim nächsten mal bitte auf das 'Fehler auf Seite' unten links, evtl gibt es dort dann mehr infos..

es könnte sein, dass unser werbepartner IE8 inkompatible werbung geschaltet hat, allerdings bist du nicht der einzige IE8 user in CI, allerdings der einzige der damit scheinbar Probleme hat (sonst liegt keinerlei meldung vor)

sorry, aber mehr kann ich im moment auch nicht machen ..

PS: ich werde heute für den rest des tages weiterhin IE8 verwenden ... mal schaun
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Clanintern

#7 - 03.09 11:25

Das Problem mit den weißen Seiten hatte ich in letzter Zeit ebenfalls sehr häufig, allerdings mit FF.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#8 - 03.09 11:27

Hmm .. dann wiederrum heißt das aber, dass CI generell nicht erreichbar war. Und das einzige was es da gewesen sein könnte war um den 26. august rum. denn da stand der serververbund wegen technischen problemen unter ziemlichen stress und hat seiten teilweise scheinbar auch nicht ausgeliefert.. sollte mittlerweile aber auch alles wieder einwandferi funktionieren
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#9 - 03.09 20:29

Wie Brömme hatte ich das "in letzter Zeit" auch öfters. Aber war nun ja auch wieder ein paar Tage nich da un heut lief alles gut.
LuZiFeR (just married)

RANG God of Clanintern

#10 - 25.09 19:54

@Allanon: Danke für deine Mühe...

Seit ein paar Tagen ist der Fehler auf allen Rechnern weg....

Ob es an einem IE-Update liegt oder vielleicht an anderer Werbung, weiss ich nicht....

Aber endlich kann ich CI wieder richtig nutzen....
LuZiFeR (just married)

RANG God of Clanintern

#11 - 26.09 18:53

Mist....

Fehler doch noch da...

Fehlermeldung:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Zeitstempel: Sat, 26 Sep 2009 18:51:45 UTC


Meldung: HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed (KB927917)
Zeile: 0
Zeichen: 0
Code: 0
URI: [url]http://www.clanintern.yusho.de/intern/index.php4?clan=4714&open=forum&action=view&bid=4714&id=7071920&vtime=20090925215148&new=new
code
[/url]

Habe Werbung komplett abgeschaltet...