Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: iphone/ipod app CI
AUTOR BEITRAG
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#1 - 14.09 15:21

ich will ein iphone/ipod app CI

wuerd auch zahlen dafür

so in ein app wie facebook oder meinvz

wäre das möglich
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 14.09 16:26

wenn du es programmierst, gerne .. ich stelle gerne alle nötigen schnittstellen zur verfügung, habe aber selbst keine erfahrung in iphone/ipod apps
klaustopher

RANG Deckschrubber

#3 - 14.09 17:16

Ein nettes Webfrontend wäre auch nett
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#4 - 14.09 17:43

o ne :schüchtern: das kann ich leider au nicht na dann
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#5 - 14.09 18:44

ich lass mal offen, evtl findet sich ja wer anders...

zum thema webfrontend: das kann man sich überlegen
Crush (NSFW)

RANG Deckschrubber

#6 - 14.09 19:32

Besteht denn evtl. Interesse an einem für Android Smartphones?
FliegenKLATSCH

RANG Kloputzer

#7 - 01.10 13:15

Was muss denn so ne App können?
Wenn mir jemand ein iPhone zur Verfügung stellt, würde ich mich da mal dransetzen
klaustopher

RANG Deckschrubber

#8 - 01.10 16:35

Brauchst nur einen Mac, kein IPhone
FliegenKLATSCH

RANG Kloputzer

#9 - 01.10 18:05

Den hab ich, aber so kann ichs ja gar nicht testen, ist ja witzlos...
▪dσвтasтιc▪

RANG Lord of Clanintern

#10 - 02.10 14:27

emulier doch n iphone
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#11 - 03.10 11:11

du brauchst das SDK und dadurch kannst du ein iphone emulieren und das app testen etc
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#12 - 04.10 14:11

ups... sorry lenny.. war keine absicht.. hab grad aus versehn deinen post gelöscht: hier der inhalt:

du brauchst das SDK und dadurch kannst du ein iphone emulieren und das app testen etc

quote of !lennnnny
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#13 - 08.10 09:19

Ja kein problem
J.D.

RANG Master of Luck

#14 - 25.11 11:16

Besteht denn evtl. Interesse an einem für Android Smartphones?

quote of Crush (NSFW)

jaaaaaa würd auch gern mithelfen zum programmieren. bin grad dabei bissel rumzutesten programme für android zu schreiben. hab mittlerweile eins aber da kommt nur:
_____________________________________________
hey alles roger
[ ]
[ ]
[ Analog Uhr ]
[ ]
[ ]
so spät hammers
schon
______________________________________________
wahnsinn oder? xD
bei interesse bitte melden, geb das programm auch weiter
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Lord of Clanintern

#15 - 25.11 13:43

Unterstützt das Programm unterschiedliche Themes?

Ich hätte statt dem "hey alles roger" lieber ein "Auch schon wach?".

Die Uhr hätte ich gern ohne Zeiger und darunter dann folgendes:
"Ist doch egal, bist sowieso zu spät."
Earth - Däääh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#16 - 25.11 21:18

Versteh ich das richtig dass ich mit so ner app dann von meinem Handy aus posten kann?
▪мadDσg▪ AM ENDE!!!א

RANG Master of Clanintern

#17 - 26.11 00:02

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

DU nich
J.D.

RANG Master of Luck

#18 - 26.11 08:09

Earth... DU NICHT ^^ ne quatsch. vorausgesetzt du hast ein handy mit android-system und w-lan bzw umts (am besten umts flat ^^)... dann ja. hab mir das alles gestern bissel angeguckt wie ich des machen könnt des app... das is gar nich so einfach!
wer hat überhaupt ein android-handy? und was für eins?
(ich hab das G1 von HTC).

mal zu ner anderen idee... wie wärs wenn man eine homepage programmiert? (Clanintern Mobile) die dann einfach auf die typische iphone / android größe gebastelt ist wie z.B. was in die richtung: http://www.kicker.mobi/ ???
▪٩๏̯͡๏)۶▪

RANG Master of Luck

#19 - 26.11 21:18

ach komm, die schaffen es kaum ihre eigenen Foren zu administrieren...
J.D.

RANG Master of Luck

#20 - 27.11 08:09

ich guck mal in wie fern man das mit frames usw hinbekommt, vllt kann ich so ne page machen wo ich ihre nur in das richtige format bring. falls ich was schaff, post ich euch die mobile-url ansonsten schreib ich die netten herren mal an...

achja... was braucht ihr alles? reicht login (clan, membername und pw) und dann direkt ins forum?

Gruß JD
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&qu

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 27.11 16:26

Mach Dir doch gar nicht erst die Mühe. Ich mein, wozu sollst DU denen (die Geld für die Nutzung verlangen) noch ne Mobile Version von CI programmieren?
Ich würd nen Teufel tun und da Arbeit investieren, ohne dafür was zu bekommen. Immerhin passiert hier schon seit Ewigkeiten nichts mehr und es wird lediglich Geld eingesackt.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#22 - 27.11 23:13

Vlt bietet ihm CI ein jahr kostenlos Premium als Entschädigung
J.D.

RANG Master of Luck

#23 - 29.11 20:48

oder ich geb ein spendenkonto für mich raus xD nene jetzt eh erst mal gucken was ich da tun kann...
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#24 - 30.11 14:04

Kriegst von CI die Komplette Scrubs BOX geschenkt
J.D.

RANG Master of Luck

#25 - 03.12 11:10

da würd ich absolut ausrasten xD (positiv) ^^
J.D.

RANG Master of Luck

#26 - 06.12 22:43

schei** des is gar nich so leicht ^^
▪ғμѕѕŁ▪

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 07.12 01:30

Tja... Scrubs will verdient sein
J.D.

RANG Master of Luck

#28 - 07.12 14:50

hehe
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#29 - 07.12 17:48

ja JD nimmt immer den mund ganz voll
J.D.

RANG Master of Luck

#30 - 08.12 08:07

er is n trottel... was erwartest du? xD