Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Öffentliche Foren unangemeldet leer
AUTOR BEITRAG
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#1 - 14.09 16:34

Tach.

Irgend wie komm ich ab und an in die Verlegenheit, die öffentlichen Foren unangemeldet zu besuchen. Primär dann wenn ich mein Passwort grade nicht bei der Hand habe.

Jedenfalls sind die öffentlichen Foren von extern "leere" als wenn man als angemeldeter Benutzer hier ist. Ich hab stichprobenweise keinen einzigen Thread gefunden, der unangemeldet auch nur einen einzigen Post hatte.
Ist das so gewollt oder ist das n Bug?

http://www.clanintern.de/forum/2/502923/
^^ Das hier ist der externe Link auf diesen Thread.
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 14.09 17:59

ja, ich hatte den gleichen Fehler, kannte nämlich unsere clan-id nicht mehr, und wegen den Sonderzeichen kann ich unseren clan nicht per Text-Suche suchen...


war aber irgendwie zu faul das zu meden
ғμѕѕŁ

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 14.09 19:19

Text-Suche

quote


fried und ganz nach unten scrollen
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#4 - 14.09 20:08

im allgemeinen forum fehlen bei mir allgemeine themen in der liste. Die sind aber nicht weg, sondern über die suche noch erreichbar.


woran liegts? veraltetes listenbackup eingespielt?
drache *das geilste externe Forum in ganz CI*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#5 - 14.09 20:13

Wenn die Suche bei mir mal funktionieren würde -.- Lande da immer auf ner weißen Seite :/
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#6 - 14.09 20:46

soo.. in den öffis aus externer sicht wird nun auch wieder alles angezeigt

die fehlenden threads sind nun auch wieder da.. hab heute die zeiten der threads etwas durcheinander gebracht
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.09 14:40

Was hat das überhaupt für einen Sinn, dass die Threads auch von außenstehenden gelesen werden können? Ich finde diese Funktion irgendwie doof.
▪O‿o▪

RANG Skilloser vom Dienst

#8 - 17.09 16:02

Community User nutzen das Forum "von außen".
Meff - ist Fan der Schätzkammer in unserem Externen :)

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 17.09 21:37

Also mir wäre es lieber, wenn dieses Forum nur für angemeldete User zugänglich wäre. Oder das man bei den Threads eine solche Option hinzufügen könnte, dass sie "privat" sind, quasi also nur für angemeldete User zu sehen/lesen.