Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Rahmen ums Bild... :(
AUTOR BEITRAG
-=VoV=-N@GeLPisToLe

RANG 0wn3r

#1 - 11.03 21:50

Mahlzeit,

ich habe da ein kleines Problem unserer Clanpage und bin was HTML etc. angeht nicht der fixeste, aber wahrscheinlich ist das auch ein Ci-Abhänigiges Problem.

Wir tragen unser Newssystem nach aussen auf unsere HP. Dort wird je nach Anlass auch mal ein Bild gepostet. Jetzt wollte ich optische makulatur vornehmen und einen Rahmen mit runden Ecken ums Bild machen. Jedoch ist die Umsetzung von Ci auf die Page dann eher ein Mißerfolg. Geht das überhaupt oder mache ich was verkehrt ? Grundsätzlich muss das Bild von Hand eingefügt werden in den "Newstext" da es sich je nach Anlass ändert. Hier mal mein Code :


<?php <div style="-moz-border-radius:20px; border-style:solid; border-width:2px; border-color:#c00; width:400px; height:80px; background-image:url([url]http://www.vovclan.de/pix/gfx/l4g_3on3.jpg[/url]); overflow:hidden; position:relative; top: 0px; left: 0px;"></div?>



So, und aussehen tut das dann in etwa so, leider nicht nur im Ci sondern auch auf der Homepage :

<div style="-moz-border-radius:20px; border-style:solid; border-width:2px; border-color:#c00; width:400px; height:80px; background-image:url(http://www.vovclan.de/pix/gfx/l4g_3on3.jpg); overflow:hidden; position:relative; top: 0px; left: 0px;"></div>

Wie man sieht stimmt der Rahmen, aber das bild darin wird nicht angezeigt...

EDIT : Naja hier ist der HTML Code OFF, hier sieht man dann gar nix mehr...