Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

ffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Connection closed by remote server
AUTOR BEITRAG
Ged

RANG Deckschrubber

#1 - 13.06 06:03

bekomm ich bei fast jedem seitenaufruf (95%)
bei nem reload (F5) gehts dann
necrom | die Lottofee

RANG Ci Millionr

#2 - 13.06 12:25

dito
[rb|meggy]

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 14.06 19:58

bei mir auch.

Ab dem 2. "KLick" auf ein anderes Forum kommt des.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#4 - 15.06 12:01

das CI stinkt seit zwei wochen,man kann gar nichts machen, macht mal was
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#5 - 15.06 12:26

ja schon wieder stundenlang down. so geht dass doch nicht
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#6 - 15.06 14:37

Leider kann ich nur sagen, dass die Jungs der Administration dran sind. Sorry.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#7 - 15.06 16:00

wann kommt das mit den avataren? manche smileys werden nicht angezeigt. das ist jetzt nicht seit ein paar tagen sondern schon 2 wochen her.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#8 - 15.06 16:18

aktueller Infostand:
heute wurde das Netzwerk von Onlinewelten (in dem auch clanintern steht) per DDoS attackiert und nahezu alle Seite für einige Zeit dadurch unerreichbar.
Dies scheint mittlerweile geregelt.

Zu den Avataren: Durch den kürzlichen Zwischenfall werden die Daten der Avatare etc. wiederhergestellt. Leider weiß ich nicht genau wann die Daten wieder erreichbar sind.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 15.06 22:10

Und für so nen scheiß bezahlt man Geld. Es ist unfassbar. Seit WOCHEN sind die Server lahm oder down, die Avatare tot, die Smileys teilweise nicht erreichbar...

Wielange werden wir dafür Freimonate bekommen bei den massiven Fehlern, die schon Wochen andauern?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#10 - 15.06 22:59

und dann immer wieder diese timeouts.....
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 15.06 23:08

Nicht zu vergessen die "immer wieder einloggen" Bugs. Sind die mittlerweile bei allen weg? Ich hab sie zum Glück nicht mehr.
S.A.M.

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 16.06 14:42

hab immernoch probleme beim seitenaufruf von ci.
mal gehts, mal gehts nicht. (gleiche fehlermeldung wie im topic)
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#13 - 16.06 17:30

hier auch
necrom | die Lottofee

RANG Ci Millionr

#14 - 16.06 21:48

dito

quote of necrom | die Lottofee
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#15 - 17.06 08:56

geschickt, wenn man sich hier zu wort melden will tritt der fehler natürlich auch auf :-)

ach ja, dito!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#16 - 17.06 09:21

Laut den Admins bei Frogster ist auf dem Server noch eine DDoS-Protection aktiv, da es ja vor ein paar Tagen einen entsprechenden Angriff gab. Diese Protection soll heute nachmittag wieder deaktiviert werden, wodurch es wieder schneller geht.

Ausserdem wird übers Wochenende die IP getauscht, hierdurch sollten aber keine Probleme entstehen (die alte und neue IP laufen einige Zeit parallel).

Avatare werden angeblich Anfang nächster Woche wieder aktiv geschaltet.
badehaubendealer

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 17.06 19:35

also... für die Probleme, die derzeit vorhanden sind, sollte ein Freimonat drin sein. Ich meine, für den Scheiß soll ich zahlen?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#18 - 18.06 06:39

ich habe rückwirkend einige Tage kostenlos gemacht.
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 18.06 06:59

TAGE!?!?!? Willst Du uns verarschen?
dark

RANG Deckschrubber

#20 - 18.06 13:35

hrhr grad wieder erst nach nem reload erreichbar =D
Man kann aber schon froh sein wenn ein erneuter Seitenaufruf überhaupt mal funktioniert.
Wieviele Clans zahlen eigentlich noch für diesen Dienst?
Meinen Respekt auch an die Betreiber denen die unzuverlässigkeit ihres Hosters seit geraumer Zeit bekannt ist und sich seitdem bemühen da nachzubessern. Schade nur das es so lange dauert..naja vl nächstes Jahr
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 18.06 17:27

Grandios. Gerade eben wieder die Fehlermeldung bekommen, dass CI zeitweise nicht erreichbar ist und bla. Ganz, ganz großes Kino. Echt.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#22 - 18.06 19:10

ich hab mehrfach gesagt was los ist... aufgrund scheinbar andauernder DDoS Attack auf das Netzwerk von Frogster ist auf den Servern eine Protection aktiv, die ein zweimaliges Senden des "Erstrequests" erfordert. Dadurc "erklären" sich die Anfragen die man 2mal schicken muss. Mir gefällt das genausowenig, aber leider kann ich rein gar nichts dagegen machen.

Verarschen will ich hier keinen, aber wir wollen mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Seit jeher gibt es die Regelung, dass Clanintern Tage kostenlos macht, wenn entsprechende Downzeiten vorhanden sind. Ich will die Sache nicht schönreden, aber es ist ja nicht gerade so, als könnte man den Dienst gar nicht mehr nutzen...

Das wiedereinspielen der Avatare etc. verzögert sich auf Grund der oben erwähnten Protection, die es nicht erlaubt entsprechende Datenmengen zu verschieben.

wie gesagt.. ich will nichts hier schönreden.. mir selbst gefällt die Situation am wenigsten, aber mir sind die Hände gebunden
dark

RANG Deckschrubber

#23 - 18.06 20:36

gestern hieß es noch das diese Protection deaktiviert wird und heute ist sie wieder aktiv?

Die Probleme sind ja nicht erst seit heute da und es gab schon dutzende dieser Ausfälle. Da hätte man doch eigentlich den Hoster wechseln können? Aber wozu sich die Mühe machen ,solangs genügend Dumme gibt die auch weiterhin zahlen

Bravo =D
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#24 - 19.06 08:38

ich gebe nur weiter was mir gesagt wurde und da hieß es dass die protction abgeschaltet wird.. kurz darauf, dass dies doch nicht möglich sei... tja nun bin ich scheinbar der dumme, weil ich euch zuviel verraten hab ...

zum thema hosterwechseln: darauf habe ich keinerlei einfluss. Es ist ja auch nicht gerade so, dass man den hoster mal eben wechselt, zumal dies ja auch mit erheblichen kosten verbunden ist.
Achja.. wo gab es denn "dutzende" ausfälle? dieser hier dauert nun leider schon länger an, aber in den letzten monaten lief alles, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich gut!
Meff "Alles was bleibt, ist eine Flucht nach vorn...&am

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 19.06 10:53

ich hab mehrfach gesagt was los ist...

quote

Super. Und dadurch ist jetzt alles gut oder was? Nebenbei empfinde ich sowas als normal, wenn man einen kostenpflichtigen Dienst betreibt. Du möchtest schließlich auch wissen, was bei Deinem Auto gemacht wird, wenn Du es in die Reparatur bringst, oder nicht?

Seit jeher gibt es die Regelung, dass Clanintern Tage kostenlos macht, wenn entsprechende Downzeiten vorhanden sind.

quote

Richtig. Nur diese Downzeit hält jetzt schon ein Weilchen länger an, oder nicht? Das, was ich von einem Forum verlange wird hier derzeit einfach nicht erfüllt.

aber es ist ja nicht gerade so, als könnte man den Dienst gar nicht mehr nutzen...

quote

Stimmt, immerhin das ist mittlerweile behoben. Bravo. War ja auch nur unzählige Stunden und teilweise Tage so.

dass man den hoster mal eben wechselt, zumal dies ja auch mit erheblichen kosten verbunden ist.

quote

Sicherlich. Aber jetzt mal im Ernst: Was interessiert uns User das? Wir wollen ein funktionierendes Forum und für eben das bezahlen wir!!!!

Achja.. wo gab es denn "dutzende" ausfälle?

quote

Ci war unzählige Stunden nicht erreichbar. Teilweise kam man den ganzen Tag nicht dazu, sich einzuloggen. Die Smileys waren weg, die Avatare sind noch immer verschwunden. Einige konnten sich gar nicht einloggen, andere mussten dies bei jedem Besuch. Threads werden gar nicht geöffnet, oder teilweise nur, wenn man das ganze zweimal "in Auftrag gibt".
Ich finde das kann man zusammenfassend schon als "dutzend" bezeichnen, oder nicht?
DoomTheBrain[OnChalk]

RANG Deckschrubber

#26 - 19.06 12:40

ja und ich meine es kann ja sein dass die downtime nicht 24 stunden am tag ist, aber wenn ich jedes mal wenn ich mich einloggen will 2-3 mal versuchen muss oder mehere stunden warten muss bis es wieder geht, ist das für mich als user schon so gut wie nicht überhaupt nicht erreichbar.
Earth - Dh [Findet Studentenhasser zum kotzen, diese Wixe

RANG Lord of Luck

#27 - 20.06 03:26

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Klar ist es mal etwas langsamer und man muss doppelt irgendwo hinklicken dass es geht aber funktioniern tut doch alles, bis auf die Avatare.

ci, kann schon ein paar kostenlose Tage springen lassen aber müsste es nicht, weil ja alles funktioniert.
drache *voted 4 Sperminator*

CI Wettbro

RANG Lord of Clanintern

#28 - 20.06 06:49

Bla bla. Und du laberst das jetz auch nur, um mal wieder anderer Meinung zu sein als der Rest. Geh weiter!

Sehe das wie Doom. KOnnte mich letzte Woche zwei Tage (oder drei, weiß nich mehr) gar nicht einloggen. Da war auch nix mit zwei mal versuchen oder so. Ging nicht. Jetz gehts auch nur mit viel Nerven, eben auch gewiss wieder zehn Versuche gebraucht.
Mkay, ihr kennt den Grund für die jüngsten Probleme. Aber es läuft schon seit Wochen sehr langsam und es gibt immer mal wieder Fehler.
Dir, Alla, sind die Hände gebunden?! Kauf ich. Kann mir gut vorstellen, dass du nichts mehr zu melden hast. Und genau ab dem Zeitpunkt, als ihr CI vertickt habt, ging der Service hier massiv den Bach runter.
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#29 - 20.06 15:24

aber es ist ja nicht gerade so, als könnte man den Dienst gar nicht mehr nutzen...

quote

sorry, aber ein webdienst, bei dem ich alle 5 minuten bzw. bei jeder session erstmal alle cookies löschen muss und dann auch noch bei jedem seitenaufruf erstmal auf f5 hämmern darf, dann ist dieser dienst für mich nicht nutzbar.
ist ja nicht so, dass man sich hier von forum zu forum und von link zu link hangelt ...

allanon, dass du dafür nix kannst und dass du hier nur die "schnittstelle" bildest ist ja okay, aber das hier ist für einige immernoch ein kostenpflichtiger dienst und scheinbar verdient yusho, frogster, whoever immernoch genug geld, dass ci nicht einfach abgeschaltet wird, bzw. lässt es halt so nebenbei auf nem server mitlaufen, um die kohle noch abzugreifen.
und wir sind selbst schuld, weil wir immernoch zahlen und uns noch immer keine alternative gesucht haben.
Black Warrior

RANG Deckschrubber

#30 - 20.06 17:54

ich für meinen teil möchte nix kostenlos, ich möchte einen service der funktioniert, wenn dies nicht möglich ist tut es mir leid, aber das geht mir am allerwertesten vorbei.
Mir als Kunde ist es egal, mit was für probleme ihr euch rumschlagt oder nicht.
ich möchte den service für den ich bezahlt habe. Für mich ist das wenn ich hier bin, das es ein schneller aufbau ist und alles so läuft wie es soll und ich nicht auf irgendwelche f5 oder sonst was drücken muss.

aber wenn sie ci weiter blamieren will und den rest der Kundschaft verlieren will, nicht mein problem.

CI ist für mich gestorben.