Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Kleines Problem
AUTOR BEITRAG
Benkei (knOppers)

RANG Deckschrubber

#1 - 12.10 21:40

Huhu zusammen!
Ich versuche jetzt schon seit mind. 3 Tagen ein Member zu Anden.. Aber niemand den ich ade bekommt eine Bestätigungen Email gesendet... Hab sogar ein neues Email Konto angelegt aber nichts kam an. Hoffe mir kann jmd helfen
Benkei (knOppers)

RANG Deckschrubber

#2 - 13.10 10:25

klasse....ci scheint ja noch voll up to date zu sein... nirgens bekommt man hilfe....

würde mich freuen wenn das support team sich mal äußert zu dem thema. vielen dank
TNT

RANG Deckschrubber

#3 - 17.10 15:14

Komm mir nicht mit so einem Schwachsinn! Das hast du doch erfunden!

Freundchen, wenn ich dich auf der Straße erwische! Das Supportforum ist kein Spielplatz für Forentrolle, du Nulpe!


Liebe Grüße,
Euer CI-Team
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 12.12 07:54

scheiss drauf, das Boot geht bald unter
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#5 - 16.12 15:48

es sind Löcher im Boot aber die kann man stopfen
Die Titanic wird nicht sinken
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 17.12 07:53

Du meinst, für 5,11 € kann man das Sinken der Titanic verhindern?
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#7 - 17.12 12:16

klar kennst doch das Sprichwort.... lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach

sprich lieber 5,11 € in der Tasche als CI Tot und weg
[GATS] Hoshy

RANG Master of Skill

#8 - 22.07 17:35

Hi [GATS] Hoshy,

willkommen im internen Clan Bereich des Clans "German Advanced Tactical Soldiers + GermanWarGods"! Um zu den verschiedenen Bereichen zu kommen, benutze einfach das Menü links.

Seit Deinem letzten Besuch am 18.07.14 18:00 hat sich nichts getan.


DA WAR ICH NOCH NICHT ZUHAUSE
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#9 - 22.07 20:49

und warum steht das nun hier im thread?
Bist du evtl mobil drauf gegangen? oder worst case: ist dein passwort safe und niemandem bekannt? hatte jemand zugriff zu deinem rechner und hat ggf. mit gespeichertem passwort die seite geöffnet? fragen über fragen
dot

RANG Deckschrubber

#10 - 25.07 10:57

Ist möglicherweise Clanintern mal geknackt worden und alle Passwort-/E-Mail-Kombinationen wurden erbeutet?