Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Member invite
AUTOR BEITRAG
spielfuehrer

RANG Deckschrubber

#1 - 28.09 13:08

Ich versuche gerade meine Truppe nach und nach einzuladen. Wenn ich sie in der Adminverwaltung mit Email hinzufüge bekommen manche eine Email und andere nicht. Sind auch nicht im Spamordner gelandet. Wie können die sich selbst registrieren und dem Team joinen im Zweifel?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#2 - 01.10 11:35

Hi, habe dir eben auch in der Supportanfrage geantwortet. Probleme sind mir hier derzeit keine bekannt. Sind die betroffenen Member möglicherweise alle beim gleichen Provider?
spielfuehrer

RANG Deckschrubber

#3 - 01.10 12:19

colognenet.de
yahoo.com
gmx.de

Also unterschiedliche. Ich hatte mir selbst testweise nochmal eine auf Yahoo geschickt. Da kam auch nix an.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#4 - 04.10 14:07

Sorry, hat nun nochmal etwas gedauert.
In der Tat war ein Konfigurationsproblem schuld, es sollte nun wieder funktionieren. Bitte lade deine Member einfach nochmal ein!

Entschuldige bitte die Umstände.
Rewilon

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 15.12 16:56

1. Hab leider das gleiche Problem.

Anbieter: hotmail.com

Lässt sich da etwas machen?

2. Wie kann ich eingeladene (potentielle) Member wieder löschen, um sie neu einzuladen? Sehe da irgendwie keine Option für...