Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Such nen Film
AUTOR BEITRAG
|01|

RANG Deckschrubber

#1 - 31.01 14:43

Hab den oefters als kleines Kind auf NDR gesehen. NE Art James Bond Persiflage ?

da war ich echt Jung und nicht viel ist übergeblieben :

Bösewicht sitzt im Rollstuhl
will glaube ich mit Satelitten Staudaemme zerstören
zum Schluss muss der Held durch nen Labyrinth
und irgendwie war die Heldenbasis in ner Geisterbahn (zu mindest hoert der Film so auf da fahren Sie rein oder raus)

vielleicht hab ich ja Glück und einer kennt ihn.

ist nen alter Film, aber würd ihn gerne mal der alten Zeiten wieder gucken,
|01|

RANG Deckschrubber

#2 - 04.09 14:37

btw, such den immer noch , macht mich noch , ich meine aber inzwischen das die basis nicht inner geisterbahn sondern achterbahn war
necrom | die Lottofee

RANG 24/7 Poster

#3 - 07.09 20:44

oha

zu "James Bond Persiflage" fällt mir nur Top Secret ein, aber an dessen Handlung kann ich mich kaum noch erinnern. Weiß nicht, ob das passen könnte.
|01|

RANG Deckschrubber

#4 - 08.09 05:38

leider nein, der war ja letztens im Fernsehen und wenn ich eins noch weiss, dann das Val Kilmer nicht mitspielte

der müsste um die Drehzeit gewesen sein wie Achterbahn z.B.
!lennnnny

RANG Scriptkiddi3

#5 - 11.09 14:29

vlt mal die liste von 1977 durchgehen

http://www.filmdb.de/landjahrsuche.php?suche=1977