Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: wer wird millionär
AUTOR BEITRAG
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#1 - 02.03 20:14

oha grad ist ein kandidat der könnte die eine millionen frage schaffen, anschalten lohnt sich;)


edit: oha steht bei 500.000, die millionenfrage kommt erst am montag, der arme^^
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#2 - 02.03 21:02

jo der wirkt recht intelligenz.
aber is halt glückssache, ob leichte oder schwere frage(für ihn)
t4Nk

RANG Deckschrubber

#3 - 03.03 00:27

meistens is die 500.000 Frage schwerer als die Millionfrage
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#4 - 03.03 09:07

wobei die frage mit den falten und die mit bogengänge und co. beide sehr leicht waren. da wusste ich auch jedes mal die antowrt bevor sie dastand... :)
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 03.03 10:50

quote:
jo der wirkt recht intelligenz


[T.O.P.F.]dunno

RANG Kloputzer

#6 - 04.03 11:23

LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#7 - 05.03 19:00

so gleich kommt die millionfrage:)
stud. iur. klaustopher

RANG Master of Luck

#8 - 05.03 19:20

Schwerer als das Flusspferd kanns ja schlecht werden


*edit* Tolll... Eugene Cernan mit Apollo 17 ... Das hätte ich ihm ohne Antwortmöglichkeiten sagen können
Gaylord

RANG Deckschrubber

#9 - 06.03 16:42

du Labersack, wie alt bist du? Glaube kaum das du da schon auf der Welt warst.
Außerdem weiß kein Mensch wer da nen Fußabdruck hinterlassen hat, geschweigeden ohne die Antwortmöglichkeiten, eingebildeter Dummschwätzer.
Glumb

RANG Godlike

#10 - 06.03 16:46

wie war denn die frage?
stud. iur. klaustopher

RANG Master of Luck

#11 - 06.03 16:47

Muss man live dabei gewesen sein? Gibt regelmäßig auf VOX so historische Reportagen über das Weltraumprogramm der Amis und der Russen... Da erfährt man sowas...

Also, kopp zu...

@Glumb: Wer war der letzte Mensch auf dem Mond?
Glumb

RANG Godlike

#12 - 06.03 16:54

das ist doch wirklich durchaus etwas, was man so wissen kann ^^

ich hätte es zwar nicht gewusst, aber mich interessiert auch nicht, welche amis seltsame urlaubsziele haben
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 08.03 14:06

naja gut das nicht gefragt wurde wieviele futurama seasons es gibt
Glumb

RANG Godlike

#14 - 08.03 15:28

Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#15 - 08.03 20:04

jedesmal wieder sehr geil, wenn gaylord hier auftaucht