Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: suche film
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 17.03 22:29

ich bin auf der suche nach nem film den ich mal vor ca 2 jahren im fernsehen gesehen hab. dürfte von nem ostregisseur sein und der film spielt auch im osten.

kurz gesagt, es dreht sich um ein jugendliches mädel das in nem trostlosen ort ohne zukunft für sich wohnt. sie vertreibt sich die zeit mit gas und kleber schnüffeln. ihre mama lässt sie von heut auf morgen allein weil sie glaub ich nach moskau zieht irgendwie sowas und verspricht ihr sie nach ner zeit nachzuholen, was allerdings nie geschieht.
eines tages hat sie die chance diesen ort zu verlassen und geht mit sonem typen mit, der allerdings für nen zuhälter arbeitet und der verschleppt sie dann.

glaub der film heißt irgendwas mit Star oder sowas, ist jedenfalls der traurigste film den ich bis jetzt gesehen habe.
[T.O.P.F.]dunno

RANG Kloputzer

#2 - 18.03 10:13

Oha...deprimierender Film...

http://www.lilja-4-ever.de/
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#3 - 18.03 10:16

ja genau der ist es, vielen dank
[T.O.P.F.]dunno

RANG Kloputzer

#4 - 18.03 11:17

Keine Ursache, großer Filmenewsverteiler!
the dσвєη from ipanema

RANG Lord of Clanintern

#5 - 18.03 13:03

trauriger film...hm... *merk*