Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: PotC3: at worlds end
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 24.03 13:02

Der erste Trailer ist online

auf deutsch:
http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailer/popup_video/37002/

auf englisch:
http://movies.yahoo.com/feature/piratesofthecaribbeanatworldsend.html

Filmstart: 24.05.2007
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#2 - 24.03 13:59

der trailer ist so..mhm.. mässig. da der 2. teil ja grottenschlecht war kann es aber nur besser werden
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 24.03 14:06

Mir hat der zweite sehr gefallen, daher freu ich mich auch auf den dritten. Außerdem ist Chow Yun Fat dabei
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#4 - 24.03 18:40

ach quenni. eines tages geraten wir ganz schwer aneinander
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#5 - 24.03 19:11

dann werd ich auf seiner seite stehen
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#6 - 25.03 07:39

Der 2. war so naja, net schlecht, sag ich mal
Mal sehn wie der 3. wird, der Trailer sieht auf alle Fälle, interessant aus.
Olf™ *Job-Magnet*

RANG Godlike

#7 - 25.03 09:44

bin auch ein fan der teile.

den zweiten fand ich von der stimmung her teilweise zu düster und das ende war ein wenig enttäuschend.
dafür wird der dritte wohl wider richtig fett werden
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#8 - 25.03 12:18

mhm. also für mich war der 2. teil nur ein füllteil. der streckenweise die story gar nicht vorantreibt sondern nur fragn aufwirft, die jetzt endlich im 3. gelöst werden können..
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#9 - 17.05 18:17

nur noch eine woche *froi*
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#10 - 17.05 23:16

joah für mich war der 2. auch nur nen lückenfüller für die story, der 3. wird hoffentlich richtig fett.
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#11 - 18.05 05:39

was ich in der kinovoschau gesehen hab lässt aber auch auf einiges hoffen
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 18.05 09:26

gibts eigentlich Filme, die Blaxxun mag?
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#13 - 18.05 21:28

nein
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 18.05 21:45

Na klar, den ganzen Ranz wie Lucky # Slevin usw.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#15 - 20.05 18:09

ein paar filme mag ich schon.
wenn aber so offensichtliche geldmache wie bei potc 2 dahinter steckt und die mir so frech im kino in die fresse grinst, dann ist der film für mich scheisse.
er war weder spannend, noch wirklich lustig noch unterhaltend. dafür war die spielzeit zulange. also nur ein füllteil. geld gemacht, fragen aufgeworfen, spannung auf den 3. geschürt. das war es.
daher kann es nur besser werden..
ausserdem ist ja keith richards dabei
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 20.05 23:37

ich dachte hier gehts um ports of call
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#17 - 21.05 09:46

ähm, wie sage ich es dir nur am besten...


Nein!
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#18 - 21.05 15:37

das wäre aber grossartig gewesen...ports of call. herrlich
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#19 - 22.05 11:31

Hab jetzt erstmal Karten für Freitag und Samstag vorbestellt. Dann kann ich mich entscheiden, wann es mir besser passt.
Fella*status:verwirrt*

RANG Master of Clanintern

#20 - 22.05 15:13

ich seh ihn morgen schon johnnyyyy!!
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#21 - 24.05 00:29

hab ihn eben gesehen und hat mir sehr gefallen. die hommage an ennio morricone war gigantisch :)
die story war durchweg gut, nur das ende war etwas drastisch. das ist imho eindeutig ein "to be continued..." ende gewesen.
ah und wie angekündigt keith richards inkl gitarre, sehr cool :)
auf jeden fall besser als spiderman 3, um welten sogar, ich tippe mal bisher auf bester film 2007 (nichtmal 300 kommt da ran).
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#22 - 24.05 11:34

wooooos??

da bin ich gespannt. Tickets sind schon gekauft und ich erwarte ja auch viel, aber mir hat 300 auch sehr gut gefallen, da muss er schon einiges können
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#23 - 24.05 13:12

Aus meinem verpeilten Thread:

Fand den dritten Teil schon ziemlich gut gemacht.
Die Witze waren ein bischen Zwanghaft, aber meistens trotzdem zum Lachen.

Teilweise ein bischen sehr unlogisch (nein, nicht die Tatsache, dass da haufenweise Monsterrumrennen undso), aber ist halt ein Fantasyspektakel - wer braucht schon Physik und Logik?


Besser als 300 würd ich jetzt nicht sagen. Hab FDK3 8/10 bei IMDB gegeben...

War auf jeden Fall besser als der 2., aber nicht so cool wie der erste.
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#24 - 24.05 13:15

quote:
das ist imho eindeutig ein "to be continued..." ende gewesen.

ist es nicht.
es wird wohl spin-offs geben, aber die fluch der karibikreihe an sich ist hiermit abgeschlossen.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#25 - 24.05 14:05

spoiler:
jack wird ohne black pearl von barbossa zurückgelassen und turner kommt nur alle 10 jahre an land? das ist ja wohl ein cliffhanger wie er im buch steht. da wird es eine fortsetzung geben, so oder so.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 24.05 22:27

quote:
hilfe ich hab mein hirn verloren
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#27 - 26.05 08:02

war gestern drinn, cooler streifen, nur wiedermal passt herr bloom nicht rein, ich weiß gar nicht wieso sie den überhaupt in die besetzung aufgenommen haben. ich mag den milchbubi einfach nicht.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 26.05 08:45

das ist doch ein milchbubi mit format ich find den cool
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#29 - 26.05 14:54

Ich find ihn auch nicht schlecht

Kann ihn zwar nicht soo gut beurteilen, weil's schon lang her ist, dass ich seine original Stimme gehört hab, aber ansonsten passt er doch sehr gut zu seiner Rolle....
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#30 - 26.05 22:10

Also er ist definitiv gut, ich bin trotzdem ein klein wenig enttäuscht. Nach all den Vorschusslorbeeren hatte ich mir einfach etwas mehr erwartet. Die Witze fand ich zwar zum Teil recht gut, insgesamt aber etwas zu gekünstelt. Der mit dem Hirn war aber gei. Nette Endschlacht auf jeden Fall, aber insgesamt fand ich die Handlung einfach zu arg verwoben. Es war jetzt nicht so schwer zu verstehen, aber es hätte auch nicht sein müssen.
Der Vergleich zu 300 geht meiner Einschätzung nach Einfach nicht.

An Teil 1 kommt er eh auf keinen Fall ran, weil ihm meiner Meinung nach der klassische Charme fehlt, besser als der zweite ist er aber, auch wenn er noch ein klein bisschen weiter vom ersten weg war. Egal, war nen netter Abend. Schauts euch an, besser als das meiste was so täglich läuft ist er auf jeden Fall.