Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Stardust
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 11.04 16:24

"Stardust" (2007) ist die Verfilmung des Romans "Stardust" von Neil Gaiman unter der Regie von Matthew Vaughn...

Der junge Träumer Tristan ist unsterblich verliebt. Doch das Herz seiner Liebsten, der schönen Veronika, bleibt kalt. Tristan sieht nur eine Chance: Veronika verspricht ihm die Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches, wenn er ihr einen Stern holt, der auf die Erde gefallen ist. Ohne Zögern macht sich Tristan auf ins Feenreich und stolpert in ein wildes, magisches Abenteuer...


Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/stardust/

erscheint am 03.10.2007
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 11.04 18:35

Hm... ich liebe ja Fantasyfilme.. aber der Trailer schaut mir doch sehr nach CGI-überladener Disneyaction aus...
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#3 - 11.04 19:09

Hab ja eigentlich erst an das Stardust gedacht, das ich vom Amiga her kenne - dieser bockschwere Asteroids-Klon, den man sich nur antat, um die genialen 3D-Tunnelflüge zocken zu dürfen :D

Der Film schaut echt besser aus, als meine vorschnelle Erwartung. Und auch besser als Narnia.

Und selbst wenn der CGI-Überladen ist, schau ich mir den trotzdem an... Fluch der Karibik 2 war auch schon CGI-Überladen und der Trailer von 3 noch mehr. Ich geh trotzdem rein.

Edit: In welchem Wahn hab ich das denn damals geschrieben?
Kann mich heute nicht mal mehr an diesen Film erinnern.