Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: The Marine
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 16.04 19:09

ich hatte vor über nem halben jahr schonmal nen thread offen, aber der ist hoffnungslos verschwunden ^^

jedenfalls eröffne ich diesen thread mal mit einem zitat aus der filmstarts.de kritik:
"Es waren einmal die Achtziger. Es war einmal das Jahrzehnt des von Testosteron nur so strotzenden Actionfilms, das Zeitalter der Schwarzeneggers, Stallones, Van Dammes, Seagals und wie sie alle heißen mögen. Political Correctness war genauso ein Fremdwort wie einfallsreiche Storys. Es ging nur um eins: Action!"

und genau das scheint the marine zu versprechen und desshalb freu ich mich drauf :D

nehmt euchn kühles bier, setzt euch hin und verweist rosafarbene-tshirt-tragende-männer von den plätzen :D

filmstart: 26.04.2007

Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/themarine/

Kritik: http://www.filmstarts.de/produkt/41933,The%20Marine.html
Dude T. Murphy

RANG God

#2 - 16.04 21:33

bei den 80er actionfilm huldigungen wird nur immer gern vergessen, dass die meisten 80er actionfilme weniger als mäßig waren .. bei aller nostalgie
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#3 - 17.04 02:29

also, wenn man sinnlose action - schlechte story filme sehen will, dann kann man sich getrost michael dudikoff filme angucken...echt miserabel....
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 17.04 12:08

michael dudikoff filme sind auch scheisse, genau so wie filme mit chuck norris ^^

aber den marine werd ich auf jedenfall sehen, ich erwarte auch nichts als nur unterhalten zu werden
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#5 - 17.04 12:28

Darum guckt man auch Filme hat ja lang gedauert, eher der Film mal zu uns gekommen ist.
ASCH

RANG God of Clanintern

#6 - 17.04 22:55

Wird wohl zwangsläufig irgendwann in meiner Sammlung landen.
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Skilloser vom Dienst

#7 - 18.04 06:07

"MEET A ONE MAN STRIKE FORCE"



Das scheint ja nun wirklich ein herrlich sinnentleerter Action-SFX-Streifen zu sein... muss ich sehen

oh... btw "He is an ex marine!":

quote:
Ex Marine

No such thing. Once a Marine, always a Marine. See Former Marine.

(answers.com)
Gollum*Two Words: Suck it!*

RANG God

#8 - 18.04 14:01

In den USA gnadenlos gefloppt der Film^^
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Skilloser vom Dienst

#9 - 18.04 19:01

Vielleicht ist das potentielle Publikum eher in Afghanistan und im Irak zu finden
Veemon

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 19.04 14:36

Sieht gut aus!
Viel Action, spannende Story und ne coole 1-Mann Armee.
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#11 - 19.04 15:08

Story? Naja
ASCH

RANG God of Clanintern

#12 - 19.04 15:56

quote:
"MEET A ONE MAN STRIKE FORCE"


Das ist hört sich doch wirklich nach endgeilem 80er Action-Trash an.

Die Helden müssen Ex-Marines oder Ex-CIA oder Ex-Nochgeheimer-Irgendwas sein.
FjsH, Populismus-Publizist

RANG Master of Clanintern

#13 - 20.04 14:26

wir brauchen ma wieder politisch unkorrekte Action...
Rambo haut ganz Irak weg
ein US-Agent metzelt die obere Riege der KGB-Agenten
und sowas....
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#14 - 20.04 17:10

politisch unkorrekte action? uwe boll kann helfen! postal wird einschlagen wie eine bombe :)
FjsH, Populismus-Publizist

RANG Master of Clanintern

#15 - 23.04 16:05

Postal von Uwe Boll wird nicht das Postal sein, das Du kennst und Dir erhoffst!
prof

RANG Master of Clanintern

#16 - 23.04 23:23

irgendwo muss ich das spiel doch noch haben...
ASCH

RANG God of Clanintern

#17 - 24.04 01:37

Das Spiel ist ein echter Brüller. Normalweise zocke ich nicht gern Single Player, aber Postal war sehr angenehm.

That's the ticket...
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#18 - 24.04 16:55

Der Film ist wirklich 0815 meiner Meinung nach.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#19 - 24.04 19:47

#15 das seh ich anders
hast du das video von der presseveranstaltung gesehen? wenn er den film so in die kinos bekommt, wird das definitiv für aufruhr sorgen.
ob der film was mit dem spiel zu tun hat is am ende ja total egal, das ist für einen postal film auch überhaupt nich wichtig, es geht ja nur um provokation
und wenn uwe boll im film fröhlich verkundet, dass seine filme mit nazigold finanziert werden, dann find ich das höchst amüsant, weil sich die ganzen sesselfurzer drüber aufregen :)
FjsH, Populismus-Publizist

RANG Master of Clanintern

#20 - 24.04 21:28

îch brauche aber stumpfe, abschreckende, visuelle, handlungsfreie, grafische Gewalt
und das wird so im Film nicht vorkommen wie im Spiel!
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#21 - 21.05 15:40

Gerade gesehn und für gut befunden. Hirnfreie Action halt
Auch wenn mir die geklaute und eingefügte Szene von Rambo 3 am Anfang, sauer aufgestoßen ist
Auf alle Fälle rocken die Explosionen im ganzen Film ziemlich
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#22 - 22.05 11:36

Irgendwie hab ich noch nicht ganz die Handlung gecheckt. Was hamm die Scheiß Diamanten in dem Trailer mit der Entführung zu tun?? Irgendwie bin ich bei dem Film doch eher skeptisch.
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#23 - 22.05 11:41

Vielleicht mal den Film gucken und net nur den Trailer?
Die klauen die Diamanten und bei der Flucht, nehmen sie die Olle mit, als Geisel.
ASCH

RANG God of Clanintern

#24 - 22.05 12:55

quote:
îch brauche aber stumpfe, abschreckende, visuelle, handlungsfreie, grafische Gewalt


Ist ja ekelhaft...

Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#25 - 22.05 15:04

Oh man, iss klar. Aber ich darf ja wohl auch meine Meinung zum Trailer äußern. Und warum sollte ich den Film gucken, wenn mir schon der Trailer nicht zusagt?
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#26 - 22.05 15:11

Die Handlung eh fürn Arsch und nur Mittel zum Zweck. Aber die Action kommt halt gut und fürn langweiligen Abend reicht er
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#27 - 22.05 16:07

den zeigense gar net bei uns in den kinos :(
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#28 - 22.05 16:25

hier auch nich son scheiss kaff, toll....was zeigen se im kino: Die Queen, Spiderman 3, Pirates of the Caribbean 3, Hände Weg von Mississippi, Spiderman 3 und Vollidiot.

Ja ihr seht richtig, wir haben 3 kinos und in 2 läuft spiderman 3....vollidioten...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#29 - 22.05 16:31

na wenigstens kannste potc3 sehen ^^
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#30 - 22.05 16:33

Ja, wahrscheinlich läuft der dann auch in 2 kinos Die haben nich mal lucky number slevin gezeigt....