Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: filme bei denen man....
AUTOR BEITRAG
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#1 - 05.05 17:39

.....wirklich angst bekommt.

kennt jemand solche filme und kann mir mal ein paar nennen?
freundin und ich wollten uns heut abend mal fürchten, wissen aber nicht, was für filme wir holen sollen
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Newbie

#2 - 05.05 21:03

hm, ka...blairwitch project 1 vll Oo
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 05.05 23:13

creep is nice... wobei das persönlich auf mich nicht zugetroffen hat... musste die ganze zeit an gollum denken
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 06.05 00:14

Blair Witch ist so ne Sache, die einen finden ihn wirklich unfassbar gruselig (so wie ich), die anderen langweilts nur.
Bei Ringu hab ich mir zeitweilen fast in die Hose gemacht, allerdings ist der phasenweise auch sehr zäh.
Der beste Tip ist aber vermutlich eh The Descent.
Dagon ist ebenfalls super, vor allem wenn man so Horror Richtung Lovecraft mag.
Und Die Mächte des Wahnsinns wird auch immer zu meiner Horror Top 5 zählen.
.aerosol°

RANG Deckschrubber

#5 - 06.05 09:11

The Nameless. Eine spanisch-, amerikansche Produktion. Spielt soweit ich mich erinnern kann in Madrid und es geht um einen Mädchenmord. Ziemlich interessent. Ich hatte ihn damals auf dem Dachboden einer alten Villa gesehen, dass dürfte der Athmosphäre noch einen drauf gesetzt haben. ;)
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 06.05 10:27

Dann muss man auch Darkness erwähnen, vom selben Regisseur, aber nicht mit so hinterfotzigen Schockeffekten wie bei The Nameless, wovon ich bei letzterem sehr schnell sehr genervt war. Dafür war dessen Ende wirklich super.
ASCH

RANG God of Clanintern

#7 - 06.05 12:01

Angst ist vielleicht das falsche Wort, aber ich finde "Irreversibel" sehr erschreckend und pervers.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 06.05 12:08

Ich glaub das läuft in die falsche Richtung ^^
[LG]Asch

RANG Hardcore Ruler

#9 - 06.05 12:20

Naja. Poppen will danach keiner mehr.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 06.05 12:54

Allerdings
Also ich glaube für's ängstliche Aneinanderkuschen sollte The Descent 1. Wahl sein
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#11 - 06.05 13:23

The Dark Hours
wobei sich der ein oder andere evtl. mehr ekelt oder so...
ich fand den film recht angst machend ^^
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#12 - 08.05 12:13

hmm chainsaw ,the grudge japanische version AMi version geht auch
the hills have eyes
KnuP^4815162342

RANG Ruler

#13 - 08.05 14:17

hmm .. event horizon find ich persönlich ziemlich heftig.. ansonsten cannibal holocaust oder dumplings
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 08.05 14:41

Stimmt, Event Horizon ist ein guter Tipp. Cannibal Holocaust, Dumplings, Texas Chainsaw Massacre und The Dark Hours fand ich dagegen alle nicht gruselig.
¢ặzpằ ist die competition!

RANG 0wn3r

#15 - 11.05 07:15

gruselig und splatter sind ja nochmal verschiedene Sachen.

Gruselig und Schreckszenen enthalten meiner meinung nach:

The Grudge (der Fluch) - Top
Gothika - fand ich auch gut
Boogeyman - hatte auch Schreckszenen drin, war als Film aber nicht sooo prall
Schatten der Wahrheit - soweit ich mich erinnern kann war der auch ganz nett
Shining - Klassiker
The Ring
Event Horizon
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#16 - 11.05 11:23

exorzist die alte version die stimme spukt immer noch in meinem kopf
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 11.05 12:00

Boogeyman fand ich schrecklich langweilig. Schatten der Wahrheit war zwar gruselig aber sonst hatte der gar nichts zu bieten, was bei mir einen sehr faden Nachgeschmack hinterließ. Warum ich The Shining immer vergesse frage ich mich selbst, der ist super.
badehaubendealer [ursus maritimus]

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 13.05 18:47

Saw?
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#19 - 16.05 05:28

the descent ist von den shockmoment wirklich erste wahl
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#20 - 16.05 05:29

dead end empfand ich phaenweise auch als sehr gruselig
baalmeph

RANG God

#21 - 16.05 07:32

wirklich angst bekomm ich bei allem von uwe boll
inqui=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#22 - 16.05 08:42

Tanz der Teufel fand ich geil...allerdings recht low budged und mehr splatter als gruselig

event horizon ist daher auch ehr mein tipp für dich, der rockt!

śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#23 - 16.05 08:43

der ist einfach nur steinalt
inqui=]rcou[=

RANG Skill Apprentice

#24 - 16.05 09:52

stimmt alt ist tanz der teufel auch sehr, abba findn trotzdem endgeil...den ersten teil wohlgemerkt, wobei der 2 eigenltich die gleiche handlung hat wie der erste nur noch schäbiger^^

jugendliche fahren in ne waldhütte wo das unheil seinen lauf nimmt muhahaha
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#25 - 16.05 10:22

Braindead
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#26 - 16.05 10:46

SENGAYA!!!
3 of 5 Eiskalt erwischt!

RANG God

#27 - 17.05 11:15

Hard Candy

Zwar ned wirklich übel, aber sehr "unerwartet", wenn man ihn nicht kennt.
Hab ihn mit ner Freundin gestern gesehn (Ich kannt ihn ja scho), sie meinte ein paar mal:
"Ah, jetz weiß ich was passiert..." und kurz danach: "Hä, oh, doch nicht *grübel*"
Den kann man bis zum Ende gucken und weiß erst dann wirklich, was abgeht
FjsH, Populismus-Publizist

RANG Master of Clanintern

#28 - 17.05 14:11

najo ich komm ja net auf Zombiefilme net klar
und 28 days/weeks later macht mich auch ziemlich fertig