Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Juli 2007
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 20.06 16:54

das bringt uns der Juli...


05.07.07

Black Snake Moan
Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount_vantage/blacksnakemoan/

Schwedisch für Fortgeschrittene
Trailer: http://www.viviano.de/playvideo/video/Schwedisch-fuer-Fortgeschrittene-trailer.shtml


12.07.07

Clerks II
Trailer: http://www.apple.com/trailers/weinstein/clerks2/

Harry Potter und der Orden des Phönix
Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/harrypotterandtheorderofthephoenix/


19.07.07

Motel
Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/vacancy/

Next
Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/next/

Sterben für Anfänger
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3258/sterben-fuer-anfaenger.html


26.07.07

Die Simpsons - Der Film
Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/

Quentin Tarantinos Death Proof
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3185/death-proof-todsicher.html
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#2 - 20.06 23:56

hehe, tarantinos neuer mit kurt russell - ich bin gespannt

...heute im kino auch zufällig das erste mal was darüber gelesen
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#3 - 21.06 00:08

Ich hab während dieser Filmwoche in Cannes einiges drüber gehört...
Pflichtbesuch...
!!!!!!!lenn™ will UrLaUb

RANG God of Clanintern

#4 - 21.06 11:22

tarantino filme sind immer pflicht
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#5 - 21.06 17:08

Hostel war scheiße!
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#6 - 21.06 17:16

der wurd ja nur von ihm produziert. ist ja kein film "von" ihm
udn so richtig scheiße fand ich den erstenhostel auch gar nicht. allerdings nicht gut genug um mir den zweiten im kino zu geben
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 29.06 10:41

black snake moan könnte interessant werden ^^ und simpsons ist natürlich absolute pflicht
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#8 - 02.07 21:00

eben motel in der sneak gesehen. der film fängt vielversprechend an, aber am ende ists dann doch nur ein billiger abklatsch. es gibt nur eine einzige gore szene und nur einen einzigen schocker der seinem namen gerecht wird (d.h. ein schocker der weder durch die szene noch durch den soundtrack vorbereitet wird) wobei weicheier (aka leute mit sanftem gemüt) natürlich genug zum bibbern bekommen, ich fand das gejammer um mich rum unterhaltsamer als den film :)
ansonsten natürlich die üblichen langweiligen fehlentscheidungen der charaktere.
fazit: nicht sehenswert. nur anschauen wenn man auf teufel komm raus kate beckinsale sehen will (was durchaus ein akzeptabler grund wäre *g*)
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#9 - 02.07 22:10

aber echt!

Ja Simpsons ist auf jedenfall Pflicht. allerdings auch fast nur aus Prinzip, ich guck die Serie schon seit Jahren nicht mehr, weil es qualitativ einfach irrsinnig abgebaut hat. Daher erwarte ich vom Film eigentlich nicht wirklich besonders viel, aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn ich den Film seh wird's das erste Mal sein, dass ich Anke Engelke als Marge hör... wird bestimmt ziemlich merkwürdig...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#10 - 19.07 13:14

endlich isses soweit, death proof kommt heute :D
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 19.07 14:48

Karten sind schon reserviert
prof

RANG Master of Clanintern

#12 - 19.07 15:14

ich ich arme sau darf morgen klausur schreiben...

naja..kommt halt alles geblockt in die naechste woche ^^
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#13 - 19.07 18:10

äh ich schaffs heut doch nimmer hin, egal, das weekend steht auch noch bevor
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#14 - 19.07 23:03

ich hab in death proof mehr gore szenen erwartet, dafür sind die drei die es gibt dann recht gut gemacht. der großteil des films ist atmosphäre und witze. kenntnis von allen älteren tarantino filmen hilft, sonst versteht man nichtma die hälfte der anspielungen.
der film is gut, aber man muss diese art film mögen. mein nebensitzer hat sich über die schlechte bildqualität und die dauernden tonaussetzer aufgeregt...
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#15 - 20.07 16:18

Ich freu mich schon auf Transformers, 2 Stunden Actionspektakel