Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Die Ärzte- ES WIRD ENG
AUTOR BEITRAG
LiebeYami*Glücklich- Däääh!*

RANG Master of Clanintern

#1 - 04.07 22:22

hey- wem von euch ist es vergönnt gewesen an karten heran zu kommen??

ich habe in aller letzter minute karten für das zusatzkonzert in ffm bekommen freu mich riesig darauf


wo geht ihr?
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#2 - 04.07 22:47

Stuttgart
jérôme <3

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 05.07 06:04

Zürich
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#4 - 05.07 08:24

weder stuttgart noch mannheim

aber ich denk, dass die preise 2 wochen vorher bei ebay wieder unten sind, wenn sich die Penner von Am-Anfang-viele-Karten-Aufkäufer verkalkuliert haben
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#5 - 05.07 17:56

Stuttgart
CrazyMetal *Yippee-ki-yay, motherfucker!*

RANG Master of Clanintern

#6 - 06.07 09:48

wieviel kostet denn die karte regulär ?
glaub ich hab das letzte mal für die ärzte 23€ oder so in der schleyerhalle gezahlt
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#7 - 06.07 12:23

ca. 31€

quote:
aber ich denk, dass die preise 2 wochen vorher bei ebay wieder unten sind, wenn sich die Penner von Am-Anfang-viele-Karten-Aufkäufer verkalkuliert haben

halte ich für extrem unwahrscheinlich. im grunde werden selbige hallen bespielt wie damals mit fettes brot. damals war auch alles restlos ausverkauft.

wo willst du eigetnlich hin #4?
CAT

RANG Lord of Clanintern

#8 - 06.07 16:50

Zürich *jibiiiiii*
▪daft dσвєη▪

RANG Ruler

#9 - 06.07 17:26

alter, wer will schon dä sehen...son schrott *duck und wegrenn*
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#10 - 06.07 19:10

#7

erste wahl mannheim, zweite wahl stuttgart
k-to-the-laus(topher)

RANG Master of Luck

#11 - 08.07 16:52

Düsseldorf, Köln, Frankfurt (1. Konzert)
LiebeYami*Glücklich- Däääh!*

RANG Master of Clanintern

#12 - 08.07 21:55

weiß man denn schon wer als vorband spielen wird????

#9 *schuhwerf
faithfull

RANG Deckschrubber

#13 - 09.07 18:58

trier :)
[T.O.P.F.]dunno

RANG LLamah

#14 - 10.07 15:31

die berlin konzerte am 30. und 31.05.08 sind natürlich schon ausverkauft.

hammer...ärzte eben!
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#15 - 10.07 17:30

ist nicht alles schon ausverkauft? zumindest alle stehplätze?
Abigor | Däääh

RANG Lord of Luck

#16 - 10.07 18:35

wieder kein ärztekonzert dies jahr...
aber IRGENDWANN werde ich sie einmal live sehen!!!
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#17 - 10.07 19:03

ich fand das letzte Konzert von den Ärzten hier in Berlin auf dem ich war relativ schwach. habe deswegen nach längerem überlegen mir keine Karte gekauft, da ich eh knapp bei Kasse bin^^
LiebeYami*Glücklich- Däääh!*

RANG Master of Clanintern

#18 - 21.07 23:30

so gings mir nach meinem letzten in ffm...das piblikum wird immer jünger und ich finde die kleinen 13-16 jährigen, die plakate hochhalten mit "bela, ich liebe dich" doch sehr lächerlich. aber ich muss doch noch mal hin
dummes Schaf - däääh

RANG Deckschrubber

#19 - 22.07 10:44

Leipzig Zusatzkonzert :)

Ich hab dä dieses Jahr zwar schon beim RIP gesehen aber doppelt hält besser ;-)
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#20 - 22.07 14:04

quote:

Ich hab dä dieses Jahr zwar schon beim RIP gesehen aber doppelt hält besser ;-)




jérôme - LOLA lalalal

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 23.07 06:20

man kann festival gigs mig normal eh nicht vergleichen -_-
thies

RANG Kloputzer

#22 - 27.07 07:50

Nach mühen und Strapazen erst keine Karten für das Konzert in Leipzig bekommen und als ich Karten für das Zusatzkonzert in Leipzig haben wollte, habe ich welche für das reguläre Konzert bekommen.

Ich glaube ich brauche eine bessere Vorverkaufsstelle.
LiebeYami*Glücklich- Däääh!*

RANG Master of Clanintern

#23 - 28.07 14:22

ja, die haben irgendwie selten n plan von irgendwas.. ging mir ähnlich hier in wiesbaden...
thies

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#24 - 28.07 19:53

Ist traurig, aber solange man noch zu seinem Ziel, den begehrten Karten kommt ist das ja auch recht egal.