Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Chrome Division
AUTOR BEITRAG
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Lamer

#1 - 10.07 11:56

Kennt jemand die Jungs?

Geplant als Nebenprojekt des Dimmu Borgir Giarristen (Shagrath), hat sich das Ganze doch zu mehr entwickelt - glücklicherweise!

Feinsten Metal / Rock gibts auf die Ohren, welcher ein wenig nach motörhead klingt, aber vll. noch (instrumental) ne Ecke härter rüberkommt. Mir jedenfalls gefällts bestens, die CD is schon bestellt.

http://www.chromedivision.com

bzw. zum reinhören:

http://www.myspace.com/chromedivision

Gruß
Abigor | Däääh

RANG Lord of Luck

#2 - 10.07 16:12

ein grund mehr, warum dimmu borgir untrve sind


na, also... hört sich halt an wie rock'n'roll. nit so mein fall, eins wie das andere, aber sicherlich nit schlecht, wenn mans mag, gut gespielt ^^
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Lamer

#3 - 10.07 16:19

Da ich mehr Rock als Metal höre, aber Metal alles andere als schlecht finde, isses genau das richtige
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#4 - 10.07 17:32

geil erinnert mich vor lalem bei serial killer irgendwie an clutch
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Hardcore Sucker

#5 - 12.07 11:35

CD is heute angekommen

Muss sagen, die songs, die auf myspace sind, sind in meinen AUgen schon die besten.

Keiner sonst dabei, der alle irgendwie übertrifft.
Trotzdem is das ALbum durch und durch geil, wirklich jeder Song gefällt mir, incl. Intro
Abigor | Däääh

RANG Lord of Luck

#6 - 12.07 12:56

klingt ja auch alles gleich
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Hardcore Sucker

#7 - 12.07 15:25

hät ich erst den kommentar gelesen und dann den namen daneben gesehen, hät ich mal wieder den kopf auf die tischkante gehauen

hab nach richtigem durchhören nun doch noch nen favouriten gefunden, der nicht bei myspace war :]
Abigor | Däääh

RANG Lord of Luck

#8 - 12.07 18:58

und wenn du erst den namen liest und dann den kommentar, was ändert sich dann? o.O

freut mich für dich
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#9 - 12.07 19:39

hats du eigentlich auch mal hier dieses youtube vid gepostet


... mi tder achterbah nam anfang ...

ehm wreckage oder I'm a wreck

fidn das nimmer
[CTH]Lombardi

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 16.07 11:47

ja Chrome Division rockt schon hard, erinnert irgendwie nen bisschen an so Death'n Roll Zeug ala The Crown
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#11 - 17.07 01:16

The Crown bzw. Crown of Thorns würde ich allgemein eher bei Melodic Death einordnen. Aber rocken auch die Jungs

#9: ich? nicht dass ich wüsste


abi: wenn ich erst deinen Namen lese, weiß ich, WIE ernst ich den danebenstehenden kommentar nehmen muss
`gørê "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Apprentice

#12 - 17.07 11:11

ey jetzt fangt das wieder an.... black death thrash ui ui ui...

geht nur vorwärts oder geht nicht vorwärts
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG 800x600-Surfer

#13 - 19.07 19:29

gewisse sparten gibts nunmal, gore. aber keine sorge, ich fang nich mit nordic berserkian viking death n punkroll an
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#14 - 20.07 07:41



wo kommt den gore urplötzlich wieder her
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG 800x600-Surfer

#15 - 20.07 10:25

der is eigentlich immer da, fürchtet sich nur sich raus in die öffentlichen zu wagen
ScHmUu *Hail To Thee - Our Infantry*-

RANG Master of Clanintern

#16 - 20.07 10:41

ich find die mugge geil! steh total auf den ganzen rockabilly scheiss a la "the bones", klingt fast genau so, nur etwas rauer und schneller! goil!