Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Splash 2007
AUTOR BEITRAG
fussl

RANG Master of Clanintern

#1 - 11.07 06:32

Huhu,

Wer war da?
Wie wars?
Highlights?

Ich konnte leider nicht hin, weil ich arbeiten mußte
Hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt
Thirdeye

RANG Deckschrubber

#2 - 19.07 15:15

ja, wie du schon weißt war ich da.

Also

1.Tag
Wie wars ? Scheiße
Warum ? Zu viel Wind
Was bedeutete: Akustik vor der Bühne hat nicht gepasst. Bie dende und Savas kam nur noch der Bass an, man konnte kein Wort verstehen.

2.Tag
Hat alles gepasst. Gute Konzerte. Beonderes Hghlights waren Oli Banjo (Wall of Death)und außerdem Curse und La Familia. Talib Kwali hatte eine sehr gute show, Red Man hat dann aufgrund eines zu hohen pegels in mir, ohne mein aktives realisieren statt gefunden.

3.Tag
Hammer geil, endlich super Wetter, klares Highlight The Roots. Da gibt es so viel zu sagen.... am besten einfach das Konzert reinziehen, bei Mixeryrawdeluxe.tv !!

Zu Freundeskreis bleibt meine Meinung gespalten, denn: Musikalisch, Technisch und von der Stimmung her, war wirklich alles einwandfrei, sprich das Konzert war geil und hat spaß gemacht - Aber irgendeine überaschung oder irgendetwas besonderes gab es nicht, obwohl das halt eigentlich echt jeder von einer reunion nach so langer Zeit erwartet hätte. Vom Aufwnad und Umfang hat die Show halt nicht an die alte Zeit herangereicht, aber: Das alles bleibt Lästern auf hohem niveau. Die Live Qualitäten von Max sind einfach immer noch besser als die der meisten deutschen MCs von heute
fussl

RANG Master of Clanintern

#3 - 24.07 14:54

Ich wär sooooooooooooooooooooooooooooooo gern hin