Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Halo Film
AUTOR BEITRAG
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#1 - 02.10 11:28

sehnlichst warte ich schon seit jahren auf einen film aus dem überaus genialen halo universum, vor ein paar monaten bin ich dann in der wikipedia auf folgendes gestoßen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Halo:_Kampf_um_die_Zukunft#Verfilmung

das hört sich ja nicht so toll an, jedoch habe ich bei youtube einige sehr interessante clips gefunden:

http://youtube.com/watch?v=3sQfc0VIRMk&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=IpwYmMIO94Q&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=hT4aaTVffmc&NR=1

gut, man könnte jetzt sagen das ist der e3 trailer, aber meines erachtens ist diese produktion viel zu professionel und auch teuer um nur ein e3 trailer zu sein.
ich glaube das 20 century fox und microsoft an dem film arbeiten und aus marketing-technischen gründen das der öffentlichkeit verschweigen und dieser e3 trailer ist ein versteckter movietrailer!

aber völlig egal was es ist, und zu welchem zweck es gedreht wurde, es ist genial gemacht!


achja ich bin noch einem wikipedia-link gefolgt und shane kim sagt folgendes über den film:

quote:
“Wisst ihr, in diesem Universum gibt es Milliarden von Geschichten, die es wert sind, erzählt zu werden. Wie ihr ja wisst, arbeitet Bungie gemeinsam mit dem Herr der Ringe-Regisseur Peter Jackson an einigen Titeln. Halo Wars ist in der Mache, der Halo-Kinofilm kommt möglicherweise auch noch – ihr seht, dass das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Zum Thema 3D-Shooter kann ich nur sagen, dass es nicht ausgeschlossen ist, in naher Zukunft ein im Zusammenhang mit Halo stehendes Spiel zu designen. Allerdings wissen wir derzeit selbst nicht, in welche Richtung sich unsere Firma entwickeln wird."

Der Halo-Film wird aber auf jeden Fall kommen, oder?

“Wir haben zwar große Lust auf einen Halo-Film, sind uns aber bewusst, dass es sich beim Großteil der verfilmten Games um absolute Schnellschüsse handelt. Zum Glück hat es Microsoft nicht nötig, schnell einen Film zusammenzuschustern, um 5 Millionen Dollar einzusacken. Wir haben also genügend Zeit, um uns nach einem passenden Drehbuch, dem richtigen Team und der perfekten Story umzusehen. Schließlich wollen wir die Fans unterhalten. Aus diesem Grund achten wir bei Bungie sehr darauf, welche Produkte unter dem Halo-Label veröffentlicht werden. Derzeit dreht sich alles um die Suche nach den richtigen Partnern, die ebensolche Ansprüche stellen. Wir werden die Marke Halo auf keinen Fall für einen schnellen Profit verheizen!”
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#2 - 02.10 11:37

guckst du hier
http://www.imdb.com/title/tt0464037/
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#3 - 02.10 13:08

woah fett :)
aber noch sooooo lange...
hoffentlich lebt der thread noch bis dahin ^^
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 03.10 07:50

anfangs sollte ja peter jackson den film machen, hat dann aber abgelehnt, genauso wie es hieß das dwayne "the rock" johnson den chief spielen sollte, hat aber glaub ich auch abgelehnt, mal abwarten ist ja noch bissle hin.
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#5 - 04.10 13:48

was?
peter jackson arbeitet doch mit denen zusammen?
auch bei der entwicklung von den spielen...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#6 - 05.10 07:02

tatsache, jackson steht als producer mit drinn, dachte er wäre abgesprungen

naja dann mal schauen :)