Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: heute abend Day of the Dead
AUTOR BEITRAG
Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#1 - 25.10 13:13

auf Arte im Original mit UT!
Bin mir nicht ganz so sicher ob der nur indiziert oder gar beschlagnahmt ist.
Weiß jmd mehr ob der rechtlichen Situation bzgl Senderlaubnis?
Zudem liefen auf Arte ja schon andere grenzwertige Filme. Können die das aufgrund der Kunstfreiheit senden?
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#2 - 25.10 13:16

sicher, dass er nicht geschnitten ist?

es gibt ja so ne 3Packung mit den alten Romero-Zombiefilmen (bin mir nicht sicher ob alle 3 von ihm sind) ab 16...
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#3 - 25.10 14:02

ist indiziert und beschlagnahmt, ungekürzte ausstrahlung daher nicht möglich. gem. laufzeitangabe von arte fehlen 7 minuten.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 25.10 16:49

Wow, wahnsinn. Aber wird mit Sicherheit gekürzt sein, war bei Suspiria ja auch so und der ist nichtmal beschlagnahmt. Aber auch wenn er zusammengekürzt sein wird, wundert und freut mich, dass Arte den bringt.
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#5 - 26.10 00:01

war die fsk16. arte hat im letzten moment noch die angaben auf der website geändert.
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#6 - 26.10 08:59

War doch Logo
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#7 - 26.10 09:40

hmm, laut ofdb war es sogar eine nochmal geschnittene fsk16
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#8 - 26.10 09:42

gut, dass ich meine zeit nicht verschwendet hab

was passiert eigentlich, wenn man die uncut in österreich bestellt? zoll gibts ja nicht, das sollte doch keiner merken, oder? ^^

desweiteren ist das eh total lächerlich, heute würde die uncut wahrscheinlich ne FSK16 bekommen, aber einmal indiziert+beschlagnahmt, immer indiziert+beschlagnahmt oder wie?
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#9 - 26.10 10:55

indizierung 25 jahre, bei beschlagnahme und einziehung ist das ganze etwas komplexer - wenn du es genau wissen willst: klick.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 26.10 19:04

Naja uncut FSK:16 glaub ich nich, dafür ist der doch schon etwas deftig.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#11 - 27.10 23:24

25 Jahre? Nice.
Das heißt, nächstes Jahr kommt Blue Max von der Liste :ugly:

sry für OT
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#12 - 28.10 11:18

Zombie 2 lief auch auf Arte. Natürlich cut bis zum geht nicht mehr. Viel interesanter fand ich allerdings wie Krass man bei RE 3 von diesem Film geklaut hat.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 28.10 12:40

Meine Güte Day of the Dead und Zombie 2? Arte macht ja ne richtige Zombiereihe was? ..
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#14 - 28.10 22:53

War sogar Original mit Untertitel nur halt Cut ^^
Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#15 - 02.11 12:09

@8 ich denke nicht, der Film heut uncut ab 16 wär
der würd bestimmt immernoch die KJ bekommen
Glumb!

RANG Ruler

#16 - 06.11 10:13

@austin
ich glaub dir ist nicht ganz bewusst, dass dein "auch" in #12 etwas ueberfluessig ist
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#17 - 06.11 17:53

hö?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 06.11 18:19

Zombie 2 = Day of the Dead
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#19 - 07.11 01:36

OH MEIN GOTT, der Austin hat da was verwechselt... warum ists in Communitys üblich geworden einen an zu flamen anstatt auf zu klären.

Hab mich da vertan sry

mein gott ey


Klüger wärs gewesen einfach zu sagen

Ey du hast da was durcheinander gewürfelt bla bla bla
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 07.11 04:15

Wer hat denn hier 'geflamed'? oO
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#21 - 07.11 08:52

ich sah das eher als Witz (wobei ichs auch ned verstanden hab ), geflamed bzw böse gemeint war das absolut nicht