Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmname gesucht
AUTOR BEITRAG
cSOR

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 29.10 18:33

Ein Arbeitskollege wollte mir einen Film empfehlen. Dummerweise kennt er den Titel nicht.

Inhalt:
Ein Mann soll sich wohl verspätet haben und nimmt einen späteren Zug.
Lernt dabei eine Frau kennen, sie kommen sich näher.
Bei einem späteren Liebesspiel werden sie wohl überfallen.
Film soll ein überraschendes Ende haben. (Das Ende kenn ich noch nicht, und sollte im Rahmen der Diskussion darüber vieleicht gespoilert werden).

Weitere Infos:
Keine deutsche Produktion, eher Hollywood/international
Junge Schauspieler
keine farbigen (Titelrolle)
Film ist vermutlich nicht älter als 5 Jahre, soll im moment frei bei Premiere zu sehen sein.
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#2 - 29.10 20:58

quote:
keine farbigen (Titelrolle)



[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#3 - 29.10 22:14

hört sich für mich nach derailed mit clive owen an. der hat ein wirklich überraschendes ende :)

http://www.imdb.com/title/tt0398017/
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#4 - 29.10 22:32

Den hab ich auch noch nicht gesehen...
Wusste gar nicht, dass dort so bekannte Leute spielen...
cSOR

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 29.10 23:10

@macbeth, mir war irgendwie klar das jemand darann Anstoß nehmen wird.
mir fiel nix besseres ein um zu beschreiben das es vermutlich weiße Hauptdarsteller sind.
Sollte sich mit der Bezeichnung Farbiger jemand im Forum angesprochen und beleidigt fühlen werd ich mich bei ihm entschuldigen.


Derailed (dt:Entgeist) klingt eigendlich ganz gut.
Werd mal schauen das ich den zu sehen bekomme.
Vielen herzlichen Dank.
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#6 - 29.10 23:20

au ja, hatte ihn damals in der sneak gesehen...echt empfehlenswert, der film war supi
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#7 - 30.10 18:18

jupp is defintiv entgleist... schon mehrfach angefangen zu schauen auf Premiere jedesmal eingeschlafen ^^ vllt doch mal bis ende wachbleiben