Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Hupen Melodie, wichtig!!
AUTOR BEITRAG
Veemon

RANG Ruler

#1 - 30.10 17:32

Hallo, eben bei der Simpsons folge kam ne geile Melodie von ner Hupe, als Bart von dem Typ angefahren wurde. Weiß jemand wie die heißt und wo ich die herbekommen??
düdädädädädüdä dädädäädädä
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 30.10 17:56

Star Wars?
Veemon

RANG Ruler

#3 - 30.10 18:01

Kein Plan, hab noch nie ein StarWars Film oder ähnliches gesehn, ich brauch Fakten!!
Hab auch schon bei Klingeltonseiten gesucht, aber ich finds ned^^
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 30.10 18:02

RAUS AUS DEM MEDIENFORUM UND ZWAR SOFORT!!!
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Captain

#5 - 30.10 18:13

http://www.flashden.net/item/car-vintage-horn-01/1420

das da?
Veemon

RANG Ruler

#6 - 30.10 18:20

nein^^
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 31.10 23:59

also ich bin mir jez nich 100% sicher aber iss das ncih die la cucaracha melodie?

http://www.musikverein-walddorf.de/download/mp3/cucaracha.mp3
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 01.11 00:14

Dann poste ich mal noch ne Hörprobe zu meinem Vorschlag:

http://home.foni.net/~j-iben/j-iben/Handysounds/StarWarsSounds/Star_Wars.mp3
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#9 - 01.11 17:48

Bart wird einmal von Mr. Burns angefahren ...wenns hilft : das ist die Folge "BArt kommt unter die Räder" aus der 2ten Staffel
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#10 - 01.11 18:16

http://thefuntimesguide.com/2005/07/dukesofhazzard.php
Mein Vorschlag... meinst Du das? (Hörprobe beim Lautsprecher)
Veemon

RANG Ruler

#11 - 01.11 19:55

Also die Lieder von den vorherigen warns nicht. Das warn nur ein paar Sekunden. Und das ist nicht die Folge von Mister Burns, sondern von dem T-Shirt Fuzzi der Bart für seine Fun Shirts sponsort, das letzte von Wheeljack kommt schon eher in die Richtung. Ich find das Ding nirgends, gestern schon wieder ewig auf Sound Pages alles mögliche angehört...
pARTisane | *OLE*

RANG Deckschrubber

#12 - 07.11 21:43

La cucaracha war die folge, wo Homer ein eigenes auto entwirft.