Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Ronald Barnabas Schill, Yeah Baby!
AUTOR BEITRAG
McFree

RANG Deckschrubber

#1 - 08.03 08:23

Endlich mal einer, der weiß, wie man die Korken knallen lässt. Sich nach seiner Entlassung aus der Welthauptstadt des Verbrechens Hamburg in das sichere Rio *schmunzel schmunzel* absetzen, Hut ab!
Aber sich dann noch beim Koksen mit dummen Sprüchen "Aber jetzt wirkt das Koks bei mir, du! Ich fühl' mich total wach" und rassistischen Ausfällen "Von mir haben die Neger alle etwas mehr bekommen." filmen lassen, ein Glanzstück von Richter "Gnadenlos", mehr geht nicht. Grandmaster Barnabas, von diesem komödiantischen Talent können viele Cindys aus Mahrzahn noch was lernen. In diesem Sinne: Danke, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#2 - 08.03 16:01

hier für alle, die's nicht in den nachrichten gesehen haben:
http://de.youtube.com/watch?v=Vb9gDRIalLQ