Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau April 08
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 21.03 09:44

"April, April, der weiß nicht was er will" heißt es im volksmund, die filmindustrie weiß allerdings welche filme sie uns in diesem Monat ins Kino bringen.
Und das sind folgende:


03.04.08

Abgedreht
Trailer: www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/abgedreht-trailer.html

Caramel
Trailer: www.trailerseite.de/com/archives/trailers-2008/caramel-trailer.html

Run, Fatboy, Run
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/82331%2CRun%2C%20Fatboy%2C%20Run/trailer.html

Untraceable
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/93204%2CUntraceable/trailer.html


10.04.08

21
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/91032%2C21/trailer.html

Brügge sehen... und sterben?
Trailer: www.moviemaze.de/media/trailer/3749,in-bruges.html

Outsourced
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/94828%2COutsourced/trailer.html

Tödliche Entscheidung
Trailer: www.youtube.com/watch?v=NxQWn03B4w0


17.04.08

Actrices - oder der Traum aus der Nacht davor
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/95775%2CActrices%20-%20oder%20der%20Traum%20aus%20der%20Nacht%20davor/trailer.html

Street Kings
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/49734%2CStreet%20Kings/trailer.html


24.04.08

Der Fluch der 2 Schwestern
Trailer: noch keiner erschienen, handelt sich um das Remake des erfolgshorrors aus korea "A Tale of Two Sisters"

Die Drachenjäger
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/93015%2CDie%20Drachenj%E4ger/trailer.html

Die Geschwister Savage
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/91311%2CDie%20Geschwister%20Savage/trailer.html

Ein Schatz zum Verlieben
Trailer: www.moviemaze.de/media/trailer/3744,fools-gold.html

First Sunday
Trailer: www.trailerseite.de/com/archives/trailers-2008/first-sunday-trailer.html

Ruinen
Trailer: www.filmstarts.de/kritiken/91331%2CRuinen/trailer.html
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#2 - 21.03 14:06

Run, Fatboy, Run
21
Brügge sehen... und sterben?
Street Kings
und vielleicht noch fool's gold

am meisten freu ich mich auf 21 und street kings!
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#3 - 22.03 09:58

jaha auf run fatboy run freu ich mich auch, mal wieder simon pegg im kino zu sehen :D

und horror aus australien "Ruinen" schaut auch gut aus, hat ja mit wolf creek auch gut geklappt :D
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 25.03 04:23

Langsam wirds wieder ruhiger für meinen Geschmack, die ersten beiden Monate waren ja sehr kostspielig ^^
Jetzt ist aber nur noch einer dabei, den ich unbedingt sehen muss --> "Abgedreht" (blöder dt. Titel..)
Borg

RANG Lamer

#5 - 25.03 08:34

Kewl, das buch von ruinen habe ich gerade gelesen.. titel hiesst etwas anders "Dickicht", aber wenn der film nur halb so gut wie das buch ist, ist er sehenswert.
Olf™

RANG Master of Clanintern

#6 - 28.03 15:40

Ruinen ist nach dem Buch Dickickt? Das wollte ich auch noch lesen. Na dann.

21 werd ich mir auf jeden Fall geben, hab den Trailer jetzt schon zweimal im Kino gesehen und das klingt nach nem guten Filmchen.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 11.04 17:17

und wiedermal wird ein film den ich sehen will hier nicht im kino gezeigt, nämlich run fatboy run :(
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 12.04 13:17

Nimm dir einfach irgend'ne andere Standartkomödie und denk dir halt Simon Pegg in der Hauptrolle. Kommt etwa auf's gleiche hinaus.
Olf™

RANG Master of Clanintern

#9 - 12.04 18:57

Bei uns läuft abgedreht nicht, das ist wohl viel schlimmer.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 12.04 22:09

Ohja allerdings.. dafür kannst ihn dann später vielleicht auf Englisch gucken, das macht glaub ich nochmal einiges mehr her.