Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: The Legend of Zelda o_O
AUTOR BEITRAG
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 01.04 16:14

uk.movies.ign.com/dor/articles/863515/legend-of-zelda-movie-trailer/videos/legendofzelda_filmtrailer_040108.html;jsessionid=8o40j9aqdf93t

meinungen?
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#2 - 01.04 17:01

welchen tag haben wir heute nochmal? :P
.kenshin`in the däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 01.04 17:05

daran hab ich auch gedacht ^^ aber würd man sich den aufwand machen und son trailer produzieren? Oo

naja, denke ma sonst hätte man wohl cho was gehört mh?^^
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 01.04 17:06

ja ach. aber krass was die für arbeit reingesteckt haben und man bekommt ne idee, wie son zeldafilm aussehen könnte...irgendwie schon lustig, auch wenn das da nicht unbedingt nach der hochwertigsten produktion aussieht und die schauspieler irgendwie komisch sind
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#5 - 01.04 18:04

jo aufwand haben die da echt recht viel reingesteckt, dafür dasses nur zum spaß is

en.wikipedia.org/wiki/April_1%2C_2008
da gibts noch ne schöne liste mit aktuellen aprilscherzen
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#6 - 02.04 11:57

Da hat IGN aber auch stark bei BMB Finishes abgeguckt, die selber einen Fan-Movie in arbeit haben:
www.legendofzeldaseries.com/main.php?page=fanmovie.html

der sollte eigentlich vor 1,5 Jahren rausgekommen sein ^^
Hört man leider auch nix mehr von.