Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Starship Troopers 3
AUTOR BEITRAG
Borg

RANG Hardcore Sucker

#1 - 06.06 07:32

Trailer ist online!

www.moviefans.de/starship-troopers/#trailer
prof

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.06 08:55

geil!
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#3 - 06.06 11:41

Gibts schon länger den Trailer. Sieht jetzt aber mal net sooo schlecht aus. Wenigstens ist Van Dien wieder mit an Bord.
J.D.

RANG Lord of Luck

#4 - 06.06 13:21

wie war denn eigentlich der 2. teil?
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#5 - 06.06 13:50

Ne Katastrophe, ums mal milde auszudrücken
ASCH

RANG God of Clanintern

#6 - 06.06 18:28

Wenn man den zweiten Teil nicht an seinem Vorgänger mißt, kann man damit durchaus Freude haben. Ein nettes B-Movie, völlig sinnlos und viel Geballer.

Starship Troopers - 10/10 (Die Bewertung vergebe ich sehr selten)
Starship Troopers 2 - 7/10
Species0001 *Kein Post ohne :ugly:!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 06.06 19:24

Immerhin wird man (auch) beim 2. Teil mit hübschen, teils nackten Frauen, entschädigt!
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#8 - 06.06 21:31

2. teil nie gesehen, da ich fortsetzungen mit anderen cast irgendwie seltsam finde.

aber der sieht doch echt wieder nett aus

Get out there and KILL'EM ALL!
Elohim

RANG Ruler

#9 - 06.06 22:11

Ist das Euer Ernst? Also, dass der Trailer so toll aussähe? Ich fand Teil 1 ja auch ganz nett, aber der Trailer zu Teil 3 ist ziemlich ... ähm ... lassen wir das.
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#10 - 06.06 22:38

hm, mich erinnert der trailer an den 1. teil, was meiner Meinung nach für ihn spricht.
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#11 - 06.06 22:57

irgendwie scheint sich der trailer auch wieder fast nur an einem ort abzuspielen .. mehr als ein setting schien mal wieder nicht aus paar mikrigen millionen rauszuquetschen gewesen sein ... stinkt nach üblicher direct2dvd ware
prof

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 07.06 09:55

würde mich nichtmal stören...ich finde Teil 1 hatte einen gewissen gewollten Trash-Style.

Wenn Teil 3 da anknüpft...liebend gern.
McFree

RANG Deckschrubber

#13 - 07.06 13:45

Hey super. Gebe ich mir vllt sogar mal wieder im Kino :)
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#14 - 07.06 20:59

Schätze mal eher das es ne DTV Produktion wird, und net ins Kino kommt.
Veemon

RANG Hardcore Ruler

#15 - 09.06 07:58

Der Zweite war wirklich mies, wobei einige gute Ideen dabei warn, aber die wurden einfach nicht richtig umgesetzt und der Trailer zum Dritten sieht noch mal nen ganzes Stück lahmer aus