Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Death Race
AUTOR BEITRAG
fjReblaDe *|ist im EM Fieber|*

RANG Godlike

#1 - 14.06 12:25

Hi Leute,

im Sommer soll Death Race kommen. Neuer Actionär mit Jason Statham in der Hauptrolle.
Hab den ersten Trailer gefunden.
Macht echt Lust auf mehr. Scheint ne Menge geiler Action drinne zu sein

movies.yahoo.com/movie/1809936373/video/8306623
Morpheus

RANG Deckschrubber

#2 - 14.06 14:06

Wir haben doch schon so gut wie Sommer ^^

Werd ich mir gleich mal vormerken das ich in den gehen muss. Action ist immer gut!
fjReblaDe *|ist im EM Fieber|*

RANG Godlike

#3 - 14.06 15:54

Jo ok, im Trailer steht August *g*. Fragt sich, wann er dann bei uns kommen soll.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#4 - 14.06 16:50

am 27.11. laut imdb
ich befürchte der wird so wie doomsday enden. trailer der lust auf mehr macht, und der film ist dann ne enttäuschung...
naja noch gibts hoffnung :)
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#5 - 14.06 17:33

für die einen ne enttäuschung, für die anderen unterhaltung pur ^^
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#6 - 14.06 18:07

cool, ne mischung aus "the condemned" und "the fast and the furious"
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 15.06 08:32

erinnert mich an dieses eine pc spiel das schon ne ganze weile zurückliegt, hab jetzt nur den titel vergessen :D

najo der neue transporter den statham dreht gefällt mir besser als dieser film ^^
fjReblaDe *|ist im EM Fieber|*

RANG Godlike

#8 - 15.06 08:37

Weis man ja jetzt noch net

Teil 2 von Transporter war jetzt auch net so der Reißer.
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#9 - 15.06 14:03

fand den zweiten besser als den drögen ersten und vor allem denk ich wirds noch paar jahrzehnte dauern bis paulchen anderson ma wieder nen halbwegs guten film zustande kriegt
Lord H@dd€n ist ... der Horst

RANG Lord of Clanintern

#10 - 15.06 15:30

Der Trailer verspricht hirnlose Action .... find ich gut Einfach abschalten und gucken
fjReblaDe *|ist im EM Fieber|*

RANG Godlike

#11 - 15.06 16:42

So schauts aus
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#12 - 17.06 16:38

Unterschreib ich! ^^
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#13 - 28.06 11:59

Der Trailer erinnert mich ein wenig an Running Man ^^.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#14 - 08.08 10:54

auf der apple seite gibts einen trailer in besserer quali
www.apple.com/trailers/universal/deathrace/
El Mariachi - ~~Chilihead~~

RANG Deckschrubber

#15 - 13.11 10:17

Seit vergangenem August wissen wir von einem geplanten Prequel zum sinnfreien, aber trashig-spaßigen Actionfilm "Death Race". Shocktillyoudrop.com informiert nun, dass diese Vorgeschichte lediglich auf DVD (und BluRay?) erscheinen wird. Das Drehbuch dazu verfasste Tony Giglio, welcher derzeit bei dem aktuellen Projekt vom "Death-Race"-Regisseur Paul W.S. Anderson als Second Unit Director arbeitet. Giglio selbst wird das Prequel zum blutigen Rennfilm nicht inszenieren, stattdessen befindet man sich momentan auf der Suche nach einem anderen Regisseur.

So, Thema "Handlung": Der neue "Death Race"-Film beantwortet endlich die Frage, welche bei allen Anhängern des ersten Teils für schlaflose Nächte sorgt: Wie sieht die Vergangenheit vom maskierten Todesrennstar "Frankenstein" aus?

quote