Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: All the boys love Mandy Lane
AUTOR BEITRAG
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 13.07 12:38

Hi Leute,

wer kennt den Film und kann mir sagen

spoiler:
warum Mandy mit Emmet(der alle abmetzelt) unter einer Decke steckt. Hält sie ihn für "blöd" genug dass er das für sie tun würde? Was ist das Motiv von Mandy Lane? Erst dacht ich dass sie einfach mal sehn will wie weit Emmet für sie gehn will. Aber wieso tötet sie dann das eine Weib dass von Emmet gejagt wird? Entschließt sie sich offenbar dann erst tatsächlich erst zum Schluss dass sie nicht mit Emmet sterben will?
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#2 - 13.07 17:33

spoiler:
so wie ich es verstanden habe, war es von anfang an der sinn, dass die beiden zusammen töten. insofern hat mandy das gleiche motiv wie emmet.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 13.07 19:57

spoiler:
Da steckt glaub ich einfach nicht viel hinter. Die findet wohl einfach das Töten und mit Leuten spielen geil

Ich fand den Film sehr enttäuschend. Optisch teilweise grandios, inhaltlich einschläfernd.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 13.07 22:00

spoiler:
Es war von anfang an von den beiden geplant, aber wieso entschließt sie sich dann auf einmal Emmet nicht zu töten?? Vll. weil er sich in sie verliebt bzw. er es aus Liebe gemacht hat? Das versteh ich nicht ganz...

Ich denke der Film will uns einfach sagen wie falsch und verlogen die Menschen einfach sind. Kann sich einer noch an die Szene erinnern wo Emmet ins Haus kommt und Mandy an den Haaren berührt?? Da geht doch der Innhaber der Farm nach oben um das Radio auszuschalten. Als er noch herunten ist hört man im Radio "Einen großen Fehler gemacht..." oder so ähnlich und wenn er oben ist hört man "wie verlogen doch alle sind!" Meint ihr wirklich das ist Zufall???
Ich denke nicht! Aber das erst was im Radio kommt kann ich ned Interpretier also das "Einen großen Fehler gemacht!"
Ist das so gemeint dass er nen großen Fehler macht und hochgeht und somit der Mörder ins Haus kommt??
Ich hasse Filme ohne Ende bzw. mit so einem ist schon fast wie wiker man. Aber Filme mit keinem Happy end oder mit gar keinem Ende bleiben einem länger im Kopf.
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG God of Clanintern

#5 - 14.07 05:46

spoiler:

Zu deinem ersten Satz: Sie entschließt sich nicht, Emmet nicht zu töten, sie entschließt sich, selbst nicht zu sterben. Das ist ein riesiger Unterschied. Er hätte ja von ihr verlangt, das Gift zu schlucken, bevor sie ihn abknallt...
Was mit Emmet passiert ist/war ihr scheiß egal.