Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Breakzone - D'n'B in Köln, Odonien
AUTOR BEITRAG
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#1 - 02.08 12:26

Sers Jungens und Mädels,

da ich noch keinen Thread gefunden habe mache ich halt mal einen. Heute findet in "Odonien" (Hornstrasse Köln ggnüber Pascha) die Breakzone statt, früher immer ein Teil von Rheinkultur. Mit dabei Größen wie Panacea, Syncopix, Freeze und viele mehr.

Nicht nur geile Mukke sondern auch die Lokation verspricht einiges, denn hier ist ein Bildhauer zuhause der am liebsten Großskulpturen aus Stahl herstellt, wie etwa Dinosaurier.

www.odorumpf.de/
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#2 - 04.08 10:41

kannst du sowas nicht mal früher ankündigen ? :x
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#3 - 04.08 16:42

Ja sorry ich weiss es war was spät.

Aber zur Beruhigung: Es war einfach affenartig geil...
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#4 - 05.08 05:39

gut zu wissen, vielen dank ;D