Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: lied aus der premiere werbung?
AUTOR BEITRAG
Der Graf

RANG LLamah

#1 - 16.08 07:28

hallo, ich wollt mal fragen ob einer von euch das lied der aktuellen premiere werbung kennt und mir sagen kann, wer das lied singt.ich würde das lied in die rockschublade stecken. läuft z.zt. auf prosieben deutschland öfters.

danke schonmal

gruß der graf
penis / needs pps to increase fussl size

RANG Skilloser vom Dienst

#2 - 16.08 10:52

Foo Fighters - The Pretender?

www.youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74


isses vll das?
Der Graf

RANG LLamah

#3 - 17.08 18:51

nee, das isses leider nicht.auf youtube hatte ich es leider auch noch nicht gefunden, sonst würde ich das auch verlinken
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG God of Clanintern

#4 - 20.08 16:57

quote:
Autor: Caterpillar (IP-Adresse gespeichert)
Datum: 06.08.08 15:08

Gute Nachricht: Ich weiß was Du suchst:
Der Titel heißt: "Epic Victory" von "Alastair King"
aus diesem Trailer: www.youtube.com/watch?v=hFS1mza_xVU

Schlechte Nachricht: Der Titel ist nicht im Handel erhältlich oder als download. Ist vom Label "kpm music" extra für den Trailer hergestellt worden. :-(


quote:
Autor: carcas (IP-Adresse gespeichert)
Datum: 09.08.08 03:09

Ja ich habe die richtige Informationen gefunden.

Die Musik hat eine Agentur (MetaDesign) gemacht, in gleche länge als die Werbung.
Schade.
Sorry bliatz!
Der Graf

RANG LLamah

#5 - 23.08 08:07

genau das teil meinte ich. tja sehr schade.irgendwie hab ich immer son glück damit. damals als die werbung von bounty rauskam(die auch heute noch ab und zu kommt - mit der frau die auf ner kleinen insel abhängt und plötzlich die vegetation aus der erde schießt), wurde mir ebenfalls gesagt, dass das musikstück eigens dafür komponiert wurde =(

trotzdem danke