Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Suche Spielfilm über Biotop
AUTOR BEITRAG
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#1 - 18.10 13:08

Heyho
Gestern hat einer einen Film erwähnt (dessen Namen er auch nicht wusste), bei dem es darum ging, dass ein paar Chaoten in ein Biotop gehen, und dort alles durcheinanderbringen - denk durch eine Feier - und danach dann das Ökosystem wieder auf Vordermann bringen oder sowas.

Ist sicherlich ein paar Jahre alt und keine Ahnung mehr ob der gut war. So ein typischer alter RTL(2)/Pro Sieben Verfilmung die wohl geschätzt 20:15 lief. Und war ne Komödie.


Hoffentlich jemand kennt den.

mfg. offi
тiтaη ▪ if I ever feel better

RANG Hardcore Ruler

#2 - 18.10 14:26

Hoffentlich jemand kennt dem!!
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#3 - 18.10 14:26

Bud und Doyle - Total schädlich
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#4 - 23.10 19:25

unglaublich was manche hier kennen ^^
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 24.10 19:19

das ist ja auch ein klassiker der filmgeschichte :-) wer kennt sie nicht